Ergebnis vom Allergietest ist da!
*Spannung an, Trommelwirbel*
Er hat KEINERLEI Allergien!!!!!!!!!! Gar nichts absolut nix, neben Schimmel, Katze und Hund wurden auch die normalen Sachen wie Pollen und so weiter getestet. Bei allen getesteten Dingen ist der Allergiefaktor gleich Null.
Ihr könnt gar nicht glauben wie froh ich bin. Somit können wir das wenigstens als Ursache ausschließen.
LG
eine erleichterte Verena
Re: Ergebnis vom Allergietest ist da!
das ist ja toll, freut mich für Euch.
Aber was hat er denn für Symptome, dass Ihr den Allergietest habt machen lassen?
LG: billa
ja das wollte ich auch gerade fragen- neugierig bin**
Anja
Jan Niclas war seit Oktober fast ununterbrochen krank, kaum klang die eine Erkältung ab, folgte in den Nächten darauf ein Pseudo-Krupp-Anfall. Da ich Neurodermitis und diverse Allergien habe, meinte mein KIA (der auch schon mich als Kind behandelt hat ;-)) wir sollten mal einen Allergietest machen. Wenn ein so Kleiner immer wieder Pseudo-Krupp-Anfälle hat und ständig erkältet ist könnte eine Allergie dahinter stecken.
Als wir im Januar dann auf den Kanaren waren, war es innerhalb von wenigen Tagen komplett weg, wir waren keine Woche hier und es folgte ein Pseudo-Krupp-Anfall, diesmal sogar dann unsere erste Mittelohrentzündung. Daraug bekamen wir zum ersten Mal Antibiotika. Woraufhin alles abklang.
Zusätzlich haben wir in der Küche eine feuchte Wand, Verursacher ist das Nachbarhaus, dort ist die Stelle wohl nun behoben, bei uns warten wir noch auf die Regulierung durch die Versicherung, welche nicht sonderlich viel Geld zahlen wollen...etc...
Wir hatten halt die Vermutung, dass in der Wand Schimmel ist und Jan Niclas vielleicht darauf allergisch ist und deswegen andauernd krank ist. Sichtbar ist nur das die Wand bröckelt an der Stelle man sieht keine Schimmelflecken, nur ein Herr aus einer Firma der ein Angebot für die Renovierung machen sollte meinte es könnte ein Schimmel durch die andauernde Feuchtigkeit sein...daher kamen wir auf die Vermutung...
Sorry für die lange Erklärung
LG
Verena
Tja, meinem Mann geht es im Urlaub auch immer besser! Zu Hause läuft ihm ständig die Nase, er muss niesen - Hausstaub-Allergie und wir haben sooo viele Teppich-Böden in unserer Miet-Wohnung und unsere 2 Katzen, die das wohl noch begünstigen.....aber Hauptsache, man weiß woran es liegt, dann kann man es ja ggf. beheben.
Alles andere macht einen ja kirre!
Alles Gute weiterhin,
LG: billa
Hat dein Mann denn mal überlegt sich eine Desensibilisierung zu machen?
Jan Niclas geht's momentan gut...keine Ahnung ob da noch das Antibiotikum vorhält...ich kann nur hoffen, dass es bald Frühling wird und der Spuk dann ein Ende hat...
Wir haben seit wir zurück sind auch einen Luftbefeuchter angeschafft, vielleicht hilft er auch ein bißchen gegen einen erneuten Anfall, da die trockene Heizungsluft, die Krupp-Anfälle ja begünstigt...
LG
Verena
Oh das ist aber eine schöne Nachricht!
Da bin ich aber froh.Freu mich für den kleinen Schelm.
Liebe grüße Patty
PS:Seit ihr am Do wieder in Hilden?
Und wenn ja ab wann ?
Re: Oh das ist aber eine schöne Nachricht!
bin auch super froh...mag mir gar nicht vorstellen, wenn er ne Allergie gegen die Katzen oder den Hund meiner Eltern gehabt hätte ...
Ja nächste Woche gell...ich muß es noch ankündigen gut das du mich erinnerst *rotwerd und schnell posten geht*
LG
Verena
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen