Suchen Menü

Ergänzte ET Liste...

steht jetzt in meinem Profil!
es haben so viele geantwortet, ich hoffe, ich hab jetzt niemanden übersehen, ansonsten sagt es mir einfach bitte nochmal:-)))
Sind schon total viele*freu*
Star
Bisherige Antworten

Re: Ergänzte ET Liste...

Hallo Star,
ich hoffe, Du kannst mich am Donnerstag auch in die Liste aufnehmen. Da sieht man hoffentlich was im US und ich weiß dann auch den ET. Hab mich bis jetzt nämlich noch nicht getraut.
LG Steffi

Stimmt alles ... aber ich schreibe mich mit 2 "l"

ich ich ich!! ;)) *g* ET am 19.10.! ahsö - entbindung ist dann im schönen kiel :) nochwas?
lg,
sandy

oooh, ich auch will :-)
ET ist am 07.10.2004, ist das 2. Kind und geboren wird in Hamburg!
LG Inken

hey, sind ja echt schon viele!
und keiner aus meiner nähe *schnief*
lg sweety

Huhu..............fehle noch!! Schnief!!
07.10.04 Tita1970, Hildesheim, Luca Finn 19.05.02
danke!!

halloo...
bekomme wahrscheinlich mein baby ende august oder anfang september am 27.01. war ich beim FA er meinte da wär ich 9+1, aber ist noch ganz sicher, wird am 1.3. noch festgestellt!
schöne ss
wünscht steffi + franzi (9 mon)

Ich fehle noch!!!

Hallo, ich bin nicht täglich im Forum, deshalb habe ich Deine ET-Liste gerade erst gesehen! Mein ET ist 22.09. und ich bin aus Würzburg. Entbindungsort wird aber wahrscheinlich Erlangen oder so sein (hab dort noch keinen FA), denn ich ziehe im Sommer zu meinem Schatz! Schreib am besten Oberfranken!
Liebe Grüße
Conni
Conni

Huhu Star ! Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber darf ich auch noch mit rein ? Mein ET ist der 03.09.04, ich wohne in Winsen bei Hamburg und mein Sohn Lukas wurde am 26.11.01 geboren :o) LG, Sandra

ich hab leider noch keine ahnung,wann ich entbinden werde.
aber habe am donnerstag arzttermin.
wenn ich von meiner letzten regel ausgehe(kann ich aber nicht,da ich ja noch voll stille)wäre am 6.9 2004 ET.
bin mal gespannt.
l.g.,ines

Mich hast Du vergessen!!

Kerstin, Raum Augsburg
ET 24.9. / 2. Kind
Sohn Sören *10.10.01

Re: Mich hast Du vergessen!!

Habe weiter unten schon einmal geschrieben, moechte auch auf die Liste:
maddox, ET 20.10., 4.Kind, Kreis Esslingen/Neckar
LG maddox+finally SSW 5+0

Hallo,
ich glaube mich hast Du vergessen... :-) hier meine Daten: *Danni* Nähe Düsseldorf, ET: 24.10.04 , eine Tochter Paulina 15.01.01
Danke für deine Mühe!!!!

14.9 bei ------------------------------->

doch :-( mich hast du wohl übersehen. darf ich dir meine daten noch mal aufschreiben:
urmely, kreis heilbronn, 3. ss, 1. kind felix 08/00, 2. kind pia 11/01
gruessle
urmely

Danke für die Mühe ! Mit Text!!!

Das ist echt superklasse von dir!!! Ich bin jetzt schon supergespannt auf die Endergebnisse im September und Oktober!! Ob wohl jemand pünktlich ist?? Die Zwillinge kommen ja bestimmt eher. Meiner Tochter war auch 3 Wochen zu früh.Aber jetzt haben wir ja noch eine aufregende Zeit vor uns. Bin sogar jetzt schon etwas wehmütig weil ich genau weiß das es meine letzte Schwangerschaft ist,beim 1.Mal wußte ich immer das ich alles nochmal erlebe, aber jetzt...naja,sind wahrscheinlich die Hormone!! LG Sandra Nochmal danke für die viele Mühe!!!

Mich hast übersehen, aber das kann bei der Menge schon passieren ...
ET: 24.9.2004
bereits 1 Kind namens Felix, geb. 27.11.2002
Danke für deine Mühe und liebe Grüße,
Irene & Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen