Ergänzte ET Liste...
es haben so viele geantwortet, ich hoffe, ich hab jetzt niemanden übersehen, ansonsten sagt es mir einfach bitte nochmal:-)))
Sind schon total viele*freu*
Star
Re: Ergänzte ET Liste...
ich hoffe, Du kannst mich am Donnerstag auch in die Liste aufnehmen. Da sieht man hoffentlich was im US und ich weiß dann auch den ET. Hab mich bis jetzt nämlich noch nicht getraut.
LG Steffi
Stimmt alles ... aber ich schreibe mich mit 2 "l"
lg,
sandy
ET ist am 07.10.2004, ist das 2. Kind und geboren wird in Hamburg!
LG Inken
und keiner aus meiner nähe *schnief*
lg sweety
07.10.04 Tita1970, Hildesheim, Luca Finn 19.05.02
danke!!
bekomme wahrscheinlich mein baby ende august oder anfang september am 27.01. war ich beim FA er meinte da wär ich 9+1, aber ist noch ganz sicher, wird am 1.3. noch festgestellt!
schöne ss
wünscht steffi + franzi (9 mon)
Ich fehle noch!!!
Liebe Grüße
Conni
Conni
aber habe am donnerstag arzttermin.
wenn ich von meiner letzten regel ausgehe(kann ich aber nicht,da ich ja noch voll stille)wäre am 6.9 2004 ET.
bin mal gespannt.
l.g.,ines
Mich hast Du vergessen!!
ET 24.9. / 2. Kind
Sohn Sören *10.10.01
Re: Mich hast Du vergessen!!
maddox, ET 20.10., 4.Kind, Kreis Esslingen/Neckar
LG maddox+finally SSW 5+0
ich glaube mich hast Du vergessen... :-) hier meine Daten: *Danni* Nähe Düsseldorf, ET: 24.10.04 , eine Tochter Paulina 15.01.01
Danke für deine Mühe!!!!
14.9 bei ------------------------------->
urmely, kreis heilbronn, 3. ss, 1. kind felix 08/00, 2. kind pia 11/01
gruessle
urmely
Danke für die Mühe ! Mit Text!!!
ET: 24.9.2004
bereits 1 Kind namens Felix, geb. 27.11.2002
Danke für deine Mühe und liebe Grüße,
Irene & Co.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen