Erfahrungen , wie lange kann das noch gehen ???
also seid Samstag morgen habe ich Wehen die mal da sind und dann wieder weg. AM Samstag abend kamen Sie dann schon so in abstand von 9-12 Min , und dann waren Sie wieder weg. Die ganze Nacht konnte ich schlafen und seid heute morgen um 5 Uhr kommen Sie wieder.( nicht regelmäßig)Aber schmerzhaft ( es zieht ganz heftig im Schambereich )und vor allem tut die ganze Zeit der Rücken weh. Eigentlich dachte ich das ich den Schleimpropfen bereits am Mittwoch verloren habe aber heute geht wieder Schleim weg und diesmal mit Blut. Da ich morgen ET habe was meint ihr was kann ich erwarten ? Kann das noch Tage gehen oder ?
Hilft vielleicht , wenn ich mal baden gehe ?? Ich glaube meine Kleine möchte evtl noch mit Ihrer kleinen Tante Geburtstag haben die heute 16 wird. Hoffe ihr habt ein paar Ratschläge oder Erfahrungen .
Grüssle Heike + Mäuschen ET -1
Re: Erfahrungen , wie lange kann das noch gehen ???
Geh doch mal baden, stoß mit Deiner(?) Schwester mit nem Glas Rotwein an und mach Dir nen netten Tag. Ich drücke Dir die Daumen!!! LG Nicole
naja für ein Glas Rotwein finde ich es zu früh! Aber Baden werde ich wohl versuchen und hoffen das es dann los geht obwohl ich immer denke autsch das tut weh das schaffst du nicht ! Cocktail würde ich erst nächste Woche von meiner Hebi erhalten. Hast du den auch von ihr bekommen oder alleine genommen ??
Grüssle Heike
Aber Du schaffst das!!!!
Obwohl ich mit dem Cocktail in der Hand auch überlegt habe ob ich das echt schon will... denn dann gibt es kein zurück mehr...
Bei mir war es gut, denn Emma war fertig. Keine Käseschmiere mehr, nicht mal in den Falten. Ich war ja ET-5 beim ersten Cocktail. Schau in mein Profil, da ist der Bericht, ganz unten. Vielleicht hat Dein Baby dann ja Lust zu kommen... LG Nicole
Re: Erfahrungen von Fremdleserin
für mich hört sich das nach baldigem Geburtsbeginn
an. Denke jetzt ganz fest an dein Mäuschen,
besonders, wenn die Schmerzen stärker werden. Freu
dich darauf, es bald in den Armen halten zu dürfen.
Mach einen Spaziergang und ruhe dich aus, soviel du
kannst.
Bei mir dauerte es nach blutigem Schleimabgang nie
mehr als ein paar Stunden, bis die Geburt richtig
begann.
Alles Gute wünscht dir eine Sechsfachmami
gabi
Re: Danke für die Antworte aber :::
Re: Erfahrungen , wie lange kann das noch gehen ??
ich finde dass das danach klingt, als ob du bald mama werden könntest.
ich habe auch seit gestern immer wieder wehen, mal mehr, mal weniger und mal gar nicht. grade sitz ich hier mit dem wehencocktail und hoffe, dass das die wehen jetzt endgültig anschuckt und ich mein überraschungsei heute noch sehen darf.
lg
urmely ET+4
von wem hast du den Wehencocktail ???? Nimmst du den alleine ? Meine Hebi gibt mir das erst bei ET +5. Und alleine traue ich mich nicht das zu nehmen
Grüssle Heike
letztendlich hab ich mich dafür entschieden, da nachher meine eltern zum mittagessen kommen und ich dann quasi schnell reagieren und ins kkh fahren kann, wenn es wirklich heftig wird.
lg
urmely, die jetzt warten muss
bisher blieb es bei ein paar einzelnen wehen... ist aber auch erst knapp 1,5 stunden her.
lg
urmely
Mir geht es genauso. Hab seit gestern um 20.00 richtig starke wehen gehabt ,die ich grad so noch veratmen konnte. Als ich dann Nachts um 1.00 meine Hebamme anrufen wollte, waren sie weg. Jetzt hab ich nur noch ganz leicht Wehen, die aber nicht mehr regelmäßig sind. Bin kurz vorm verzweifeln, denn das ist schon meine 5. Nacht die ich so ähnlich verbracht habe, nur nicht so doll wie heute. Hoffe das es bald richtig los geht, sonst schlaf ich noch unter der Geburt ein so fertig bin ich schon.
Lg von einer müden Andrea, deren große Tochter auch noch Fieber hat.
das lann man nie sagen.
ich laufe seit 3 wochen mit 2-3 cm offenem mumu rum, habe seit dem fast täglich regelmäsige wehen die wieder weggehen und seit 9 tagen ist der schleimpfropf weg aber baby ist noch inside.
ich würde aber sagen 3 wochen dauerts bei sir sicher nicht mehr. *gg*
viel glück!
lg silke (et-3)
Wehen schubsen...
Duftöle wie Rosmarin, Zimt oder Eisenkraut
Gewürztee aus Eisenkraut, Zimt, Nelken und Ingwer
Den Eisenkrauttee habe ich zwei Tage lang getrunken.
Ich glaube, wenn der Schleimpfropf jetzt blutig abging, geht es bestimmt nicht mehr wochenlang.
Gruss, Bida
Re: Wehen schubsen...
diesen gewürztee mit eisenkraut hab ich auch getrunken---auch der hat nix gebracht. *heul*
lg silke (et-3)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen