Erfahrungen mit dem Mistral von Teutonia?
ich wollt mal wissen ob hier schon jemand erfahrungen mit dem Mistral von Teutonia gemacht hat? Wir denken darüber nach uns den zu kaufen, wahrscheinlich über ebay da günstiger, aber bei dem haufen kohle den man da so hinblättert möchte ich doch wissen, ob mir vielleicht jemand davon abrät?
lg,
sandy
Erfahrungen mit dem Topline von Hartan?
GLG *sonja* 16.ssw
Re: Erfahrungen mit dem Mistral von Teutonia?
ich wollte bei Sophia immer einen Teutonia Mistral, habe aber einen Gesslein von meiner Tante vererbt bekommen und musste ihn so von der Weite anschauen ;o) Jetzt bin ich aber ganz froh, denn ich würde ihn mir nicht kaufen. Die Dinger sind mir viel zu "hart", da kann man gar nicht richtig wippen und ich find ihn überhaupt nicht mehr so toll. Mein Favourit wär das neue Hartan-Modell oder der knokin... mal kucken was es wird.
LG Claudia
also ich hab leider auch keine erfahrungen mit dem teutonia. aber ich habe gehört, teutonia ist sehr schwer. wir haben uns wir den hartan racer s entschieden.
viel spaß beim weitersuchen und kaufen.
lg *mia* 18.ssw
Wir haben den Teutonia Mistral un sind mehr als zufrieden!!! Davon, daß er hart sein soll, habe ich noch nichts gemerkt. Mein Sohn (10Mon) liegt so gern darin, daß er tagsüber darin seinen Mittagsschlaf hält. Toll ist, daß die Liegefläche so groß ist, daß die Kinder dort sehr lange drin liegen können. Eine Bekannte hat sich von Hartan einen Jogger gekauft, aber schon mit 5 Monaten konnte die Kleine nicht mehr vernünftig drin liegen. Auch im Falle einer Reklamation ist die Firma sehr kulant. Der Griff war schon nach einiger Zeit abgeblättert. Und wir haben sofort einen neuen bekommen. Der Wagen ist sehr robust und sowohl fürs Gelände als auch für die Stadt Klasse geeignet.
LG Melanie
lg,
sandy
LG Melanie
Erfahrungen habe ich selbst zwar noch keine gemacht (1. Kind, und wir haben noch nicht einmal nach Kinderwagen geschaut!), aber eine Freundin von mir und ein Kollege fahren beide seit zwei bzw. einem Jahr einen Teutonia und sind beide super zufrieden. Ich weiß allerdings nicht, welches Modell es genau ist.
Ciao, Elisabeth
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen