Erfahrungen mit Dreimonatsspritze Depot-Clinovir?
Re: Erfahrungen mit Dreimonatsspritze Depot-Clinovir?
ich hatte diese Methode eine Zeitlang genutzt, aber leider habe ich Wasser angestzt und und hab zugenommen. Dann hab ich mir eine leicht dosierte Pille geben lassen, worauf ich auch mein Gewicht wieder in den Griff bekam.
Mein Mann wollte sich bevor wir Ronja bekommen haben sterilisieren lassen, aber jetzt spuckt ihm doch noch eine Nummer 3 im Kopf herum. Soviel zu dem Thema :O).
Viel Spaß bei der Suche nach dem Richtigen *grins*.
VG Tanja die jetzt endlich mal ins Bett geht
Re: Erfahrungen mit Dreimonatsspritze Depot-Clino
ich hab schon viel eher problematisches über die Dreimonatsspritze gelesen, allerdings Einzelberichte, keine Studien oder so.
Und natürlich posten eher die Frauen, die Probleme mit sowas haben, als die bei denen alles glatt läuft.
Tja, mehr kann ich dir leider dazu auch nicht sagen.
Frühe *gähn* Grüsse
Susanne
Ich hab die ein halbes Jahr genommen, aber hab furchtbar unreine Haut davon bekommen. Hab dann wieder auf Pille umgesattelt. Damit war für mich das Thema erledigt.
Meine Freundin geht bestimmt schon 4 Jahre Clinovir "impfen". Und hat keinerlei Probleme. Die Periode ist bei ihr ganz ausgeblieben, was sie ganz besonders freut. Kinder will sie keine eigenen haben. Für sie ist es die beste Lösung.
Hast Du Dir schon mal überlegt, ob 'Implanon' was für Dich wäre?
Lg, Michaela
Re: Erfahrungen mit Dreimonatsspritze Depot-Clino
ich habe die 3 monats spritze vor Lina gehabt. War da leider in einer falschen Beratung vom FA den wenn ein Kinderwunsch besteht dann sollte man sie nicht nehmen . Hatte danach auch ewig gebraucht um einen regelmäßigen Zyklus wieder zu bekommen. Aber da du keins mehr möchtest ist das ja egal. Auch kam ich damit nicht zurecht keine Tage mehr zu bekommen. ABer ansonsten hatte ich keine nebenwirkungen. Ich kenne frauen die Probleme hatten allerdings auch nur weil sie noch Kinder wollten und da ist sie manchmal doch ungeschickt , kenne aber auch zwei Frauen die die ohne Probleme bekommen haben und danach auch ohne Probleme schwanger wurden. Ich denke das musst du probieren... Ich überlege im moment auch . Da ich letzte Woche eine FG hatte weiß ich nun auch nicht. Die Pille ist bei mir immer so eine Sache da ich PMS habe und was anderes. Ich mag die Hormone einfach nicht. Aber das ein zweites erwünscht ist denke ich ich laß es erst mal...
LG Heike
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen