Erfahrungen mit Cerazette?
ich habe vor 7 Monaten entbunden und habe die ersten drei Monate voll gestillt. Meine FÄ hat mir die Pille "Cerazette" zur Verhütung verschrieben, da man diese auch beim Stillen nehmen kann. Da ich vor einigen Monaten abgestillt habe, habe ich vor 10 Tagen die Einnahme der Cerazette beendet. Während ich Cerazette genommen habe, hatte ich keine Blutung (da die Pille ja durchgängig genommen wird). Auch zwischen der Entbindung und dem Beginn der Einnahme des Präperates konnte ich keine Blutung feststellen (evtl. in Verbindung mit Wochenfluß, aber nicht ganz sicher).
Nun meine Frage, ist es normal, dass man nach Absetzen der Cerazette nicht nach 3-4 Tagen seine Blutung bekommt (vor der Schwangerschaft habe ich Pramino eingenommen, da hatte ich jeweils 3-4 Tage nach Absetzen meine Periode). Jetzt sind bereits 10 Tage vergangen!
Danke,
Sandra
Re: Erfahrungen mit Cerazette?
Viele Grüße,
Christine (die die Cerazette nimmt, aber noch nicht damit aufgehört hat)
ich habe während der Stillzeit auch die Cerazette genommen und hatte nach absetzen so denke mal nach 5 Tagen eine Blutung wo ich dann mit der normalen Pille wieder angefangen habe.
Solange ich die Cerazette genommen habe hatte ichauch keine Blutung.
LG Tanja
Viele Grüße,
CHristine
hatte einen dermassen heftigen Haarausfall, dass mir meine FÄ nach dem Abstillen dzu geraten hat. Jetzt nehme ich eine mit Antandrogener Wirkung, hoffe es richtig geschriebn zu haben.
Leider jetzt noch darunter, weil mein Haar lich ist und viel weniger als vorher und jetzt auch überall die Stopplen nachwachsen.
So war sie nicht schlecht.
LG Tanja die jetzt dann ins Bett geht
VG Daniela
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen