Erfahrung mit SS Test One Call???? HILFE!!
Sagt mal, hat hier jemand Erfahrung mit dem SS Test, One Call?? Ich habe gestern negativ getestet damit, bin heute auch "erst" es+14. kann ich dem test schon trauen??
hier mal mein kürvchen:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-802100.html
(ES war am 31.05.04, Linie ist falsch eingezeichnet)
GGLG, Nicole
Re: Erfahrung mit SS Test One Call???? HILFE!!
ich hab auch letzte Woche mit One Call getestet. Während der Clearblue schon fett positiv anzeigte, war der One Call zart positiv. Ich war aber letzte Woche auch schon 5+0. Besorg dir am besten einen Clearblue. Dir viel Glück und LG Katja 5+5
Den Test kenne ich leider nicht... Aber ich hatte in meiner letzten SS auch am 31.5. meinen ES!!! Hier ist meine SS-Kurve von damals http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-474495.html
Oh, ich drücke Dir gaaaaaanz dolle die Däumchen!!! Habe diesmal bei ES+16 mit einem SS-Frühtest positiv getestet. Der hieß Hilary und hat nur 5 EUR gekostet :-).
Viele liebe Grüße
Dany (22. SSW) mit Katharina (15 Monate)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen