Erfahrung mit Moltex-Windeln?
Und hat jemand den Ökotest für Windeln und kann ihn mir zumailen? Das wär super.
LG, Trilou
Re: Erfahrung mit Moltex-Windeln?
also ich fand die eigentlich ganz gut. Sie waren vor allem die einzigen, die nicht belastet waren (4 Jahre her). Mittlerweile haben aber auch die anderen Firmen nachgezogen.
LG Eva
lg silke (18.ssw)
Mein Sohnemann lief damit ständig aus, was uns bei den Windeln von Aldi sehr selten passiert ist. Aber ich habe Freundinnen, die waren serh zufrieden und haben nur diese benutzt.
LG Tanja und Grimmelchen 18+4
Also ich hatte sie auch einmal bei meinen Sohn , aber sie sind nicht so toll dar sie Ausgelaufen sind .Ich kaufe die bei Lidel oder in Aldi die sind echt supper gut !!! Und sind auchnoch billiger.
By Sandra
Meine beiden Großen hatte ich in den ersten Monaten mit Stoffwindeln gewickelt und bin erst dann auf Pampers umgestiegen. Aber bei Pampers stört mich erstens der Preis und zweitens, das sie mit einer Lotion (auf Erdölbasis)getränkt sind.
LG,Trilou
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen