Erfahrung mit Einleitung vor ET
wollte mal fragen bei wem eigentlich eingeleitet worden ist.
Bei mir hat jetzt auch der FA vorgeschlagen in 1 1/2 Wochen einzuleiten (falls es nicht vorherlosgehen sollte) um der SS und meinen Sorgen ein Ende zu bereiten. Ist vielleicht für Euch schwer nachvollziehbar aber so langsam kann ich nicht mehr durchhalten - habe so viele Sorgen daß wieder was nicht stimmt :-(
Er sagt bei meinem Befund: GH noch 1cm, Muttermund weich aber noch zu wäre eine Einleitung überhaupt kein Problem das würde sofort losgehen.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Einleiten?
Bin gerne Bereit mehr schmerzen in Kauf zu nehmen wenn ich nur endlich erlöst bin von meinen Sorgen und Ängsten.
Grüße Gina + Annalena + Bauchkind ET-23
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen