Erfahrung Umstandsmodenkauf im Netz
Heute sitze ich in meiner wohl letzten noch einigermassen passenden normalen Hose im Büro und es kneift überall...
Ich muss mir 'mal 'ne Schwangerschaftshose zulegen!!
Da ich aber eigentlich zum richtigen Shoppen keine Zeit habe, wollte ich Euch gerne fragen, welche Erfahrung Ihr bereits in punkto SSHosen-kaufen im Netz habt? Nimmt man da seine normale Grösse, z.B. 36-38, und dann passt's??
Vielleicht gibt's auch special-Tipps für "schön und günstig"...?
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen!
Liebe Grüsse, Mona (19+4)
Re: Erfahrung Umstandsmodenkauf im Netz
ich hab bei ebay einiges erstanden und bin (bis jetzt) damit sehr gut gefahren. manche bieten so richtige u-pakete an. du kannst in deiner normalen kleidergröße kaufen/bieten/bestellen.
viel spaß beim shoppen.
lg *mia* 21.ssw
Ich habe bisher bei Quelle und Baby Walz bestellt.
LG
Anja
17. SSW
wow, da hast du es aber lange ohne U-Hosen geschafft! Ich habe eine Umstandshose in der Stadt gekauft und zwei bei Ebay bestellt (neu und mit Rückgaberecht). Die Ebay-Hosen müssten diese Woche eintreffen. Bin schon gespannt. Kann da gerne nochmal berichten :-)
Bei mir war es merkwürdigerweise so, dass ich bei den Umstandshosen eine Nummer kleiner als sonst gebraucht habe, bei allen, die ich anprobiert habe.
Bin während dem Shopping Fan von Unterbauchhosen geworden, mir ist das angenehmer als so ein Stoffwulst am Bauch. Ist aber Geschmackssache.
LG, Bondgirl, 17. SSW
die U-Sachen fallen schon reichlich aus. Ich habe z.B. in Hosen 38/40, aber die U-Hosen reichen dicke in 38 (und das, obwohl ich schon fast 7 kg zugenommen habe!). Kommt aber auf die Marke und den Schnitt an. Versuch's doch mal, hast ja Rückgaberecht. Also, normale Konfektionsgröße bestellen!
LG, Silvia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen