Suchen Menü

Erfahrung Umstandsmodenkauf im Netz

Hallo Ihr Lieben!
Heute sitze ich in meiner wohl letzten noch einigermassen passenden normalen Hose im Büro und es kneift überall...
Ich muss mir 'mal 'ne Schwangerschaftshose zulegen!!
Da ich aber eigentlich zum richtigen Shoppen keine Zeit habe, wollte ich Euch gerne fragen, welche Erfahrung Ihr bereits in punkto SSHosen-kaufen im Netz habt? Nimmt man da seine normale Grösse, z.B. 36-38, und dann passt's??
Vielleicht gibt's auch special-Tipps für "schön und günstig"...?
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen!
Liebe Grüsse, Mona (19+4)
Bisherige Antworten

Re: Erfahrung Umstandsmodenkauf im Netz

hallo mona,
ich hab bei ebay einiges erstanden und bin (bis jetzt) damit sehr gut gefahren. manche bieten so richtige u-pakete an. du kannst in deiner normalen kleidergröße kaufen/bieten/bestellen.
viel spaß beim shoppen.
lg *mia* 21.ssw

Immer Deine normale Größe bestellen!
Ich habe bisher bei Quelle und Baby Walz bestellt.
LG
Anja
17. SSW

Hallo Mona,
wow, da hast du es aber lange ohne U-Hosen geschafft! Ich habe eine Umstandshose in der Stadt gekauft und zwei bei Ebay bestellt (neu und mit Rückgaberecht). Die Ebay-Hosen müssten diese Woche eintreffen. Bin schon gespannt. Kann da gerne nochmal berichten :-)
Bei mir war es merkwürdigerweise so, dass ich bei den Umstandshosen eine Nummer kleiner als sonst gebraucht habe, bei allen, die ich anprobiert habe.
Bin während dem Shopping Fan von Unterbauchhosen geworden, mir ist das angenehmer als so ein Stoffwulst am Bauch. Ist aber Geschmackssache.
LG, Bondgirl, 17. SSW

Hallo Mona,
die U-Sachen fallen schon reichlich aus. Ich habe z.B. in Hosen 38/40, aber die U-Hosen reichen dicke in 38 (und das, obwohl ich schon fast 7 kg zugenommen habe!). Kommt aber auf die Marke und den Schnitt an. Versuch's doch mal, hast ja Rückgaberecht. Also, normale Konfektionsgröße bestellen!
LG, Silvia

Hallo,ich habe festgestellt das es bei baby walz echt günstige Sachen gibt,zum Teil billiger als C&A und H&M etc.Und ich finds eh entspannter zu Hause was in Ruhe anzuprobieren.Ich hab viel bei baby walz geholt und hab mir einfach auch mal was in 2Größen geholt weil ich mir auch unsicher war, kann man ja kostenlos zurücksenden.Bei Oberteilen war ich mir zum Beispiel sehr unsicher weil ich auf einmal so eine MegaOberweite hab.Baby Walz fand ich preislich supergenial und auch sonst bin ich sehr zufrieden. LG Sandra 22.SSW

Hallo Mona! Ich habe mir von meinen drei Umstandshosen eine bei ebay bestellt (für vier Euro!!) und bin damit super zufrieden. Die Hosen von Christoffs fallen recht groß aus, so daß eher eine Nummer kleiner zu empfehlen wäre- die sind recht teuer, aber bei ebay- wie in meinem Fall- günstig zu bekommen. Meine anderen Hosen sind aus der Fischer-Collektion-sie fallen eher enger aus (insbesondere die Jeans), so daß ich hier eine Nummer größer als normal nehmen mußte. Du siehst, es kommt ganz auf die Marke an- ich würde an Deiner Stelle mal bei ebay schauen-ggf. kannst Du ja auch den Verkäufer einfach fragen, ob die Hose eher klein/groß ausfällt. LG, Inga (20+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen