Erf. mit Braun Thermo Scan (Fieber) ?
Re: Erf. mit Braun Thermo Scan (Fieber) ?
dass die Temperatur von Ohr und after unterschiedlich ist ist normal.
Allerdings habe ich auch bei mehrfachem Messem am Ohr immer unterschiedliche Ergebnisse ;o)
ich weiss nicht, wie Deine Mama es bei Dir gemacht hat, aber bei uns daheim wurde im Mund gemessen ;o)
Alles Liene,
Julia
das hatte ich am Anfang bzw. bei meinen ersten Versuchen bei Marja auch (allerdings war da quasi das Ohr noch nicht groß genug); wichtig ist, dass du die Ohrläppchen ein wenig zur Seite ziehst, der Kopf des Kindes soll auf der Seite liegen und dann schön mit der Fläche des Thermometers (wichtig - immer neues Verhüterli überziehen!) im Ohr ansetzen. Bei zweimaligen Messungen habe ich max. Unterschiede von 0,2° - das finde ich akzeptabel.
LG und baldige Besserung
Tina
Du hast völlig Recht - also Konsequenz???
Re: Du hast völlig Recht - also Konsequenz???
Also Katze, Kaninchen und Leni kann ich auch noch im Po messen aber bei meinen Mädls wär das uuuuuuundenkbar. Nä! das ginge nie und nimmer!
Ich hoff ich hab diese Woche mal Zeit etwas zu berichten, die Viecherlein bereiten mittlerweile mehr Kummer als Freude.....*seufz*
Ich drück dich noch mal fest, 'nen gemütlichen Abend noch und um euren DR *zwinker* beneiden wir euch *AUCH HAAAAABEN MUSSS* ;o)
Schreib` doch mal ne PN, was mit Deinen Viecherlein los ist...
Bei mir ist soweit alles prima, nur mein Mann versteht nicht, daß ich gerne auch mal OHNE seinen/unseren Hund unterwegs bin und Urlaub gerne mit ihm UND drei Kindern mache, aber OHNE Emily (die gerne bei seinen Eltern ist). Tja, auch bei uns ist nicht immer alles konfliktfrei - wenn es mal nur um Thermometer im Po ginge *kicher*, schön wär`s!!!
Ich freue mich, von Dir zu hören und drücke für Viecherlein und alles übrige dolle die Daumen!!!!! Deine Anke :-)))
schmeiß es weg und mess wie vorher. LG Nicole
Josella
unterschiedlich aber ich habe die gleibe Erfahrung gemacht wie Tina. Und ich
liebe das Ding, da ich nicht Nachts erst die Kleinen ausziehen muss etc. Im
Prinzip kann ich messen, wenn sie schlafen sehr nützlich.
LG Cornelia
lg,
sandy
mein Schwiegervater ist Apotheker und absolut gegen diese
Ohrthermometer... Die haben eine Abweichung von +/- 2 Grad!!!! Also, doch
wieder die gute alte Popomethode...
LG Evaline
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen