Suchen Menü

Er trinkt nichts :-(

Heute hat Simon fast gar nichts getunken. Vielleicht ein paar Schlucke Tee. Er schmeisst immer die Flasche weg, wenn ich sie ihm anbiete. Normalerweise ist er ein guter Trinker. Kann das davon kommen, dass er wieder einen Zahn bekommt? Seine Nase ist auch halb zu. Ist das ein Problem, wenn er heute etwas weniger trinkt?
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: Er trinkt nichts :-(

Hallo Julia ! Nico ist seit Donnerstag verschnupft (vermuten Backenzähne) und er trinkt und ißt viel viel weniger als sonst, aber ich habe ihm keinen Stress gemacht und heute wird´s wieder besser. Solange er überhaupt was zu sich nimmt wird es wohl ok sein denke ich. Gibt´s du ihm noch Milch, Milchbrei oder ähnliches ? Da soll ja "genug" Flüssigkeit drin sein (falls gar nichts anderes geht). Drück dir die Daumen daß es bald besser wird. LG, Ela

Er bekommt morgens und abends ein Fläschchen.
Lg julia

Hm, dann denke ich brauchst du dir nicht soviel Sorgen machen solange er die noch nimmt. Nico spuckt mir abends die Flasche jetzt seit neuestem aus :o(. LG und gute Besserung für den Kleinen. Ela

Hallo Julia,
Julian lehnt neuerdings auch die Flasche ab. Dafür trinkt er umso lieber aus dem Becher! Probier's doch auch mal damit. Geht zwar meist ein bisschen was daneben, aber was soll's.
LG
Susanne

Hallo!
Ich denke, das liegt an seiner verstopften Nase!
Wenn Jonas Schnupfen hat, dann mag er auch nicht gern trinken, weil er ja dann nicht mehr richtig atmen kann.
Gute Besserung Deiner Maus!
LG Katrin

Hallo Julia
das ist kein Problem - wenn er morgens und abends die Flasche getrunken hat, ist der fehlenden Tee nicht schlimm.
Tamara trink grundsätzlich nichts anders außer ihre zwei Flaschen Milch und manchmal noch nichmal diese. Die restliche Flüssigkeit bekommt sie mit dem Brei.
LG Sandra
PS: Sorgen musst du dir erst machen wenn gar nichts mehr trinkt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen