Suchen Menü

Er "spricht" endlich!!!

Hallo,
Sebastian hat ja immer mehr wert auf seine Motorik gelegt.
Mehr als ein Prusten kam nie ueber seine Lippen!
so und heute morgen bei uns im Bett faengt er ploetzlich an mit mataplawadadablapa. Und etwas was sie so anhoert wie Walter!!
Ich wusste ja gar nicht wie schoen das ist. Hab ja von euch immer nur gelesen, was die Zwerge schon alles quasseln und meiner war nahezu stumm!
LG
Sonia die gerade bei IKEA wunderschoene Gartenholzmoebel bekommen hat mit Sebastian (9.5 Monate)
Bisherige Antworten

ist doch zuuu süß was die Kleinen erzählen oder??

Re: Er "spricht" endlich!!!

Hallo Sonia,
bei uns ist es gerade umgekehrt, da hängt die Motorik hintendran. Dafür plappert Lea den ganzen in voller Lautstärke: Mamam, baba, mememe, aaaaaach, hmmmm usw.
Lg, Simone mit Lea 9 Monate

Re: Er "spricht" endlich!!!

Hallo Simone,
genauso ist es mit Cédric auch.
Da kommen die genialsten Sachen raus wie awa, hadde, wawawa, und wie bei Lea auch mamam, bababa, mememe, aaaaach, hmmhmm .....
Aber mit krabbeln ist noch nichts, er robbt aber superschnell in der Wohnung herum und macht seit gestern auch schon unsere Schränke auf und räumt sie aus. Bislang waren es nur Schubladen ...
Außerdem macht er mit vorliebe die Bad- und Balkontüre auf und zu.
Gestern hat er mich nicht mehr aus der Duschkabine gelassen :-) der Schlamper !!! :-)
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen