Er schlaeft wieder...
so, nachdem ich mir ja sicher bin, dass unser Nachwuchs nachts nur nuckeln will und wir das aber nicht mehr wollten, musst er heut nacht anders einschlafen. Mit Rumrollen imBett, Gequengele im Bett und ich immer wieder rein (nebenbei kann man auch mal ungestoert im Forum lesen...) schlaeft er jetzt nach ner Stunde...und ich geh auch wieder ins Bett...
ich hoffe, ich kann jetzt auch schlafen
LG und bis in der Frueh!
Sonia
Re: Er schlaeft wieder...
franzisca hat das auch ein paar tage gemacht und es kommt auch jetzt ab und zu noch vor, dass sie meint, sie müsste so gegen 3uhr "randale" schieben.
wir haben sie eine zeitlang mit zu uns ins bett genommen, dass war aber keine gute idee, denn dann wollte sie jede nacht früher zu uns ins bett.
ich hoffe du hattest eine gute nacht
ich dürfte heute von bis 7.30 schlafen (okay 6uhr stillen) - aber trotzdem der wahnsinn!
lg katrin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen