Er schlaeft nachts nicht ein !!!!!!!!!!
wer kennt das:
Unser Problem ist nicht, dass Noah (2,5 Monate) haeufig nachts aufwacht und essen will, sondern er schlaeft gar nciht erst ein!!!! Eine typische Nahct:
Noah ist ab 19.00 total unruhig, isst total unregelmaessig und stoesst oft die Brust weg, obwohl er eigentlich noch garnichts gegessen hat. Ausserdem quaekt/schreit er die ganze Zeit vor sich hin. Ab 22.00 Uhr versuchen wir ihn dann zum einschlafen zu bewegen, was aber bis um 2.00 Uhr nahcts erfolglos bleibt!!! Ins Bett legen und ihn beruhigen klappt auch nicht, da viel zu aufgeregt! Maximal schlaeft er mal fuer eine halbe STunde ein.
Er rudert total mit den Armen und strampelt mit den Beinen, kennt das jemand? Weiss einfach nciht, ob er nicht doch Probleme mit dem Bauch hat....
Wer hat den Geheimtipp???
Ciao
Nat
Re: Er schlaeft nachts nicht ein !!!!!!!!!!
meine ist auch so ein unruhiger geist ;-)
seit dem ich sie einpucke, schläft sie schneller und viel ruhiger ein. versuch' es doch mal! einfach handtuch/decke um den kleinen wickeln und dabei die hände an den körper "pressen". damit das "paket" so hält einen schal oder einen bademantelgürtel rumbinden.
ist doch einen versuch wert oder?
ich wollte es erst auch nicht, weil ich denke, dass kann doch keinem gefallen, aber franzisca steht total drauf ...
liebe grüße
katrin
puckst Du ihn? versuch das doch mal.
Generell merke ich bei Laura, dass ich sie FRÜH hinlegen muss. Wenn ich darauf warte, dass ihr die Augen zufallen, kriege ich sie nicht mehr in den Schlaf. Seither legen wir sie um 19:30 ins Bett und meistens ist sie müde genug ;o)
Alles Liebe,
Julia
wünsche dir viel erfolg!!
lg,
sandy
PUCKEN !!!!
er kommt nicht zur Ruhe, ist aufgedreht und zappelig???
Dann pucke ihn in der Nacht, also wickel ihn in eine Decke und schnall um das Päckchen einen Schall, damit er sich nicht freistrampelt.
Ist nicht schädlich, tut nur gutes! Dein Sohn wird sich beruhigen und viiiel besser schlafen!
LG sandra
vielleicht ist er ja eigentlich schon um 19h müde, wenn er unruhig wird? versuch doch mal ihn schon dann hinzulegen?! versuch es auch ruhig mal ein paar abende, es aduert ja immer etwas, bis man sich an eine neue situation gewöhnt hat...
also: um 19h mit vollem bauch und gepuckt ins bett!
drücke dir die daumen!!! lg, dani
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen