Er "schlägt" mir öfter mal ins Gesicht :-(((
Re: Er "schlägt" mir öfter mal ins Gesicht :-(((
Bin gespannt auf die Tipps der anderen.
LG, Myriam
lg,
sandy
das beruhigt mich ja :-)) liebe grüße und danke
Andere Kinder haut sie nicht, nur uns!
Im Moment bekommt sie einen Backenzahn und quält sich damit total und ich habe manchmal das Gefühl, dass sie mich haut, weil ich ihr nicht wirklich helfen kann...! :o(
Sag´ich dann "Nein", weiß sie sofort Bescheid und schmatzt mir einen dicken Kuss auf den Mund.
Ich hoffe, das ist eine Phase,- scheint ja häufiger vorzukommen.
LG: billa
also Anna macht das auch! Besonders wenn ihr was nicht passt, haut sie mich
ins Gesicht! Habe manchmal echt das Gefühl, sie macht das mit Absicht )-:
Eigentlich kann das aber nicht sein, da sie schlagen ja gar nicht kennt?!? Hab
schon gedacht, das wär nur bei uns so,..
Naja, ich schimpfe dann schon, wenn ich merke, daß es kein Versehen war.
Gestern hat sie mir meine Brille von der Nase gerissen - boah, das hat weh
getan und ich hab aus Refel richtig geschrien. Sie hat natürlich direkt
angefangen zu plerren und wollte auf meinen Arm...
Naja, wird schon werden,
LG Evaline
Ja auch wir haben so einen kleinen "Rowdy" daheim. Ich glaub auch, dass das ganz normal ist. Sie testen halt einfach aus.
LG
Julia
scheint ja wirklich fast überall vorzukommen :-)
Nils haut ganz selten auch noch zu, hatte aber auch eine heftige Phase. Was er vor einiger Zeit aber noch viel lieber gemacht hat, ist mit beiden Händen das Gesicht von (meistens) Lars zu umfassen und dann mit beiden Daumen und Zeigefingern feste zuzukneifen. Und bei mir hat er oft zugebissen, wenn er ein nacktes Stück Haut gesichtet hat.
Wir haben es mit "Nein", "Aua" und traurigem Gesicht probiert, aber das hat gar nichts genützt. Über "Aua" hat er nur gelacht.
Wir haben es dann so gemacht, dass, immer, wenn er gekniffen, usw. hat, wir uns kurz von ihm abgewendet haben, also für den Moment nicht mehr weiter mit ihm gespielt oder ihn vom Arm auf den Boden gesetzt haben. Dabei haben wir ihm dann gesagt: "Du sollst doch nicht kneifen. Das tut weh." o.ä.
Einmal hat Lars ihn auf den Boden abgesetzt und ist sogar aus dem Raum gegangen, weil's wohl sehr weh tat, da hat Nils bitterlich geweint und kam sofort zu mir geflitzt. Ich hab' ihn getröstet, ihm nochmal erklärt, warum das so war und ihm gesagt, dass Papa gleich auch wieder lieb zu ihm ist. Lars ist dann auch wiedergekommen und hat ihn auf den Arm genommen. Und wir haben ihm wiederholt gezeigt, wie schön "Ei" doch ist. Das hat er total gerne.
Ich bin nicht sicher, ob er da kapiert hat, dass er das nicht soll, auf jeden Fall hat sich vor ein paar Wochen sein Verhalten geändert - nun nimmt er unsere Gesichter zwischen seine Hände, streichelt die Wangen und sagt "Ei". Ich war ja völlig baff. Vielleicht war's aber auch nur Zufall und eine Phase, d.h. er hätte eh von selbst aufgehört?!
Süß dabei ist, wenn wir zu zweit zu Hause sind, dass immer BEIDE gestreichelt oder geküsst werden müssen. Also, wenn ich ihn auf dem Arm habe, und er macht "Ei" sagt er danach "Papa" und beugt sich zu Lars rüber. *schmelz* Ich darf auch nicht Lars küssen, ohne dass Nils mit aufgesperrtem Mund ankommt, um auch einen Schmatzer zu bekommen. Dabei habe ich gedacht, er wird nie schmusig.
So, ich schreibe Dir hoffentlich bald eine Antwort auf die Mail. Muss jetzt nur auf die Couch und bald ins Bett. Nils hatte heute nacht wohl Bauchweh, hat sich nur hin- und hergeworfen und immer wieder angefangen zu weinen, und wir waren von 23.30 bis 3.30 Uhr wach, obwohl er bei mir im Bett lag und ich das Bäuchlein massiert habe.
Ganz liebe Grüße, Alex
gerrit hat zu meiner freude heute mal ein liebes "ei" gemacht, natürlich wieder ohne das zu sagen aber ganz lieb meine wange gestreichelt *schnief* allerdings hat er danach sofort wieder zuge"hauen" (hört sich immer so heftig an aber du weißt schon was ich meine oder?).
ach ja, mache fortschritte mit bad aibling...berichte dir später mal mehr!!! liebe grüße und bis später, stef
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen