Suchen Menü

Er rollt durch Bett und kommt dadurch nicht zur Ru

Hallo Mädels, mal wieder was von mir. Jannis hat nun endlich das rollen entdeckt und rollt sich durch das bett, kommt dann nicht weiter und brüllt, rollt sich wieder usw. Er kommt dadurch einfach nicht in den Schlaf. Wie ist das bei Euch? Ich kann ihn doch net festbinden....
LG
Jacqueline
Bisherige Antworten

Re: Er rollt durch Bett und kommt dadurch nicht zur Ru

Hallo Jacqueline,
oh ja das kenn ich,und jetzt haben wir das selbe Spiel mit dem aufstehen :-( Sie stellt sich immer ans Gitter und ich muß sie dann wieder hinlegen.
Ich befürchte das ist ne Phase und da muß man durch ,weiß zumindest keinen Tipp.
LG DAni

Re: Er rollt durch Bett und kommt dadurch nicht zu

Hallo Jacqueline,
als Alea angefangen hat sich zu drehen, hat sie sich mit Schlafsack rumgedreht und geweint, weil sie nicht mehr zurückkam. Ab da hab ich den Sack mit diesen Ringen am Gitterbettchen festgemacht und siehe da...sie ist wieder ganz normal eingeschafen.
Als festbinden sehe ich es nicht. Die Kleinen können es halt noch nicht kontrollieren und wir sollten "helfen".
Ganz liebe Grüße
Martina

klar, festbinden

Mal im Ernst, ich hab das gemacht.
Marlene hat sich ständig auf den Bauch gedreht und dann Megageschrei gemacht, weil sie noch nicht zurückkommt.
Am Schlafsack sind unter den Achseln zwei Schlaufen, daran hab ich sie am Gitter außen festgebunden. Da passiert nix. Sie kann nicht drunterrutschen und auf bekommt sie das auch nicht.
Das ist nur ne Phase. Wenn sich die Kleinen von selbst auf den Bauch drehen und dann so schlafen wollen, ist es okay. Im Moment ist es aber leider nur "Ausprobieren". :-)
LG Katrin

Re: Er rollt durch Bett und kommt dadurch nicht zur Ru

Also ich lege dann links und rechts so Handtuchrollen hin, da kommt Jannik nicht drüber und bleibt so auf dem Rücken liegen ;-)
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen