Er robbt aber... drehen kann er sich noch nicht so
Wem gehts ähnlich? Mein kleiner kann jetzt ein bisserl robben, aber vom Rücken auf den Bauch drehen noch nicht, lustig oder?
Wünsch euch allen ne schöne Woche!
Steffi & Franzi & Constantin (6 Mon.)
Re: Er robbt aber... drehen kann er sich noch nicht so
ist bei uns auch so :-) Lara robbt auf m Bauch und auf m Rücken sogar, sie stützt sich richtig an mit den Füssen. Weit kommt sie noch nicht, nur bis ans Laufstallende *lach* Und drehen? Was ist das??? Keine Anstalten, Pfannkuchen halt *g*
Lg, Lena mit Lara *14.1o.2oo4
Re: Er robbt aber... drehen kann er sich noch nicht so
es gibt auch Babies die können nicht krabbeln aber fangen schon zu laufen an *g* Manche müssen eben alles etwas anders machen ;o)
LG Claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen