Er reitet alleine auf dem Schaukelpferd...
Er also seit Mittwoch morgen geübt wie man Auf und Absteigt und gestern abend...ich saß gerade am Wohnzimmertisch und war Briefumschläge für die große Party am beschriften (Männe 40, große Tochter 18, Jan Niclas 1 alles im Oktober) als ich im Augenwinkel seh, wie Jan Niclas sich vor und zurück bewegt und ich guck und er sitzt strahlend auf dem Schaukelpferd und schaukelt ganz alleine. Ich hatte ihn vielleicht ein zweimal angeschaukelt in den Tagen aber das wollte er nicht. Er hats also ganz alleine gelernt!
Ich freu mich so und bin so stolz auf mein kluges Kerlchen :-D
LG
Verena
Re: Er reitet alleine auf dem Schaukelpferd...
bbohhhh cool dein kleiner, ist ja auch schon ein ganzes jahr alt *g*
duuuuhhhh sag mal zzum thema schaukelpferd: da ich als kind keins haben durfte *ggg*, wollte ich für franzisca ein. nun die frage, wie groß ist den eures und sind die kufen auf dem teppich bzw. schubbert die schaukelei den teppich kaputt? würde mich freuen, wenn du mir berichten könntest *liebguck*
liebe grüße und einen super sonnigen mittag
katrin
Hoffe konnte helfen
LG
Verena
es nicht so schlimm und die Kleinenhaben ihre Freude und schulen ihr
Gleichgewichtssinn. Gerade für den Winter, wo Spielplatz nicht immer geht ist
sowas ein guter Ausgleich.
LG Cornelia
sind immer noch der Hit. Sie klettern da rauf und runter wie nix und
schaukeln ganz schon wild :-). Bisher ist auch noch nie was passiert, obwohl
Mari heute auf einem stand *ohgraus* und sich nur mit einer Hand festhielt.
LG Cornelia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen