Suchen Menü

Er reitet alleine auf dem Schaukelpferd...

Das ist soooo süß er hat das Schaukelpferd am Dienstag als Leihgabe mitgebracht bekommen (solange bis wir es nimmer brauchen von der Schwägerin).
Er also seit Mittwoch morgen geübt wie man Auf und Absteigt und gestern abend...ich saß gerade am Wohnzimmertisch und war Briefumschläge für die große Party am beschriften (Männe 40, große Tochter 18, Jan Niclas 1 alles im Oktober) als ich im Augenwinkel seh, wie Jan Niclas sich vor und zurück bewegt und ich guck und er sitzt strahlend auf dem Schaukelpferd und schaukelt ganz alleine. Ich hatte ihn vielleicht ein zweimal angeschaukelt in den Tagen aber das wollte er nicht. Er hats also ganz alleine gelernt!
Ich freu mich so und bin so stolz auf mein kluges Kerlchen :-D
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Er reitet alleine auf dem Schaukelpferd...

hi verena,
bbohhhh cool dein kleiner, ist ja auch schon ein ganzes jahr alt *g*
duuuuhhhh sag mal zzum thema schaukelpferd: da ich als kind keins haben durfte *ggg*, wollte ich für franzisca ein. nun die frage, wie groß ist den eures und sind die kufen auf dem teppich bzw. schubbert die schaukelei den teppich kaputt? würde mich freuen, wenn du mir berichten könntest *liebguck*
liebe grüße und einen super sonnigen mittag
katrin

noe denke ich nicht das das schubbert ist unten drunter ja abgerundetes Holz...die Kleinen sitzen da ja auch nicht 24/7 drauf und schaukeln, Jan Niclas machts wenns hochkommt 2-3 Minuten und dann ist wieder was anderes interessant und das so 5-6 mal am Tag oder so oh gott wie groß ist das keine Ahnung...vergleichsweise würde ich sagen so groß wie der Ikea-Elch...
Hoffe konnte helfen
LG
Verena

HAllo Katrin, ich kann ein Schaukelpferd nur empfehlen. Für den Teppisch ist
es nicht so schlimm und die Kleinenhaben ihre Freude und schulen ihr
Gleichgewichtssinn. Gerade für den Winter, wo Spielplatz nicht immer geht ist
sowas ein guter Ausgleich.
LG Cornelia

Hallo Verena, tolles Spielzeug, nicht ? Wir haben schon länger zwei und sie
sind immer noch der Hit. Sie klettern da rauf und runter wie nix und
schaukeln ganz schon wild :-). Bisher ist auch noch nie was passiert, obwohl
Mari heute auf einem stand *ohgraus* und sich nur mit einer Hand festhielt.
LG Cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen