Er nörgelt, nörgelt, schreit, schriet, nörgelt
Danke das ich mir es rausschreiben konnte, mein Mann ist auf Monatge und nur am Wochenende da und irgendwie weis er net wovon ich rede und kann das wahrscheinlich nicht verstehn, das sowas auch anstrengend ist.
Liebe Grüsse
Jacqueline mit Josefina 03.02.02 und Jannis 09.10.04
komisch,du bist nicht die erste, die sich
komisch, komisch
lg,bianca
Re: komisch,du bist nicht die erste, die sich
Wenn dieser vorbei ist kommt der nächste bestimmt!
Es tut gut einfach darüber zu schreiben und nun gehts mir echt besser. Danke für deine Antwort
jacquelöine
Re: Er nörgelt, nörgelt, schreit, schriet, nörgelt
da müsst ihr durch! nimm ihn auf den schoß oder arm, sooft du kannst.
ansonsten ist es normal, dass dein krümel sooft was trinken will. gibs ihm einfach, er braucht das jetzt zum wachsen. 7-8 flaschen sind für so ein kleines baby mit schub nicht viel!
ehrlich, das pendelt sich ein, es ist wirklich nur eine phase, die vorbei geht.
lg sandra
Danke für Deine Antwort.
Liebe Grüsse
Jacqueline mit immernoch schlafenden Jannis
uns geht es hier gerade ähnlich, nur dass bei uns noch extreme schreiphasen dazu kommen... ich krieche auf dem zahnfleisch, bin fix und alle und hoffe nur, dass es sich schnell wieder ändert...
lg, silja + joshua *04.10.2004
Also hoffen wir gemeinsam auf Besserung
- die nächste Phase/schub kommt bestimmt.....
Liebe grüsse
Jacqueline mit jannis und Josi
P.S. Wie läufts denn bei Dir in der nacht? Jannis schläft nachts eigentlich gut (Flasche aller 3 Stunden und weiterschlafen)
jaja, hoffen wir auf besserung *verzweifelthoff*
lg, silja
Ich stille LAura zwar, aber sie trinkt 7 Mal am Tag und die STichproben (1 alle 2 Tage 'reitet' es mich mal und ich wiege sie wieder vorher/nachher) ergeben so 130-150ml.
Abends ist Laura auch nörgeliger als tagsüber .... besonders in den letzten Tagen. Tagsüber ist sie friedlich .... WENN sich permanent jemand um sie kümmert ;o)
Gruß,
Julia
Liebe Grüsse
Jacqueline die jetzt ins Bett geht
ich stille voll, daher kann ich dir über die menge nix sagen... aber stillabstände von mehr als 2 stunden sind grade ned drin.
ich wünsch dir weiter gute nerven.
lg
urmely mit jan (11.10.04) und 2 großen zwergen
ich hoffe diese nacht wird besser für Dich... Nachts hat es sich bei mir gut eingepeckelt seitdem ich Jannis jeden tag zur selben zeit in sein Bett lege. Schreib mal wie die Nacht war!
Liebe Grüsse
Jacqueline
jan geht eigentlich auch immer zur gleichen zeit ins bett... +/- 30 minuten.
gestern habe ich ihn zum ersten mal unten im wohnzimmer gestillt, dann umgezogen und bin dann hoch mit ihm ins schlafzimmer. dort hab ich ihn in sein bett gelegt und die spieluhr aufgezogen. er hat mich richtig verdattert angeschaut. es hat dann auch einiges knöttern und weinen gedauert (insgesamt ca. 20 minuten) bis er geschlafen hat. ich sass halt neben dem bett und hab ihm ab und an den kopf gestreichelt.
wach wurde er dann um 00:00 / 2.00 / 4.00 / 6.00 und jeweils gestillt, weil sonst nix geholfen hat. aber 1,5 stunden schlaf sind besser als 30 minuten. um 2 uhr hab ich ihm ein viburcol-zäpfchen gegeben in der hoffnung, dass das längere schlafphasen bringt. vielleicht war es ja das?
die großen gehen ziemlich abwexlungsreich mit dem genöle um. es gibt tage, da kleben sie richtig an mir in der hoffnung ihre streicheleinheiten und zuwendung zu bekommen, an anderen tagen sind sie ziemlich selbständig und spielen viel.
aber wir wissen ja alle: ES IST NUR EINE PHASE OMMMM
lg
urmely
hast Du es schon mal probiert ihm als schnullerersatz einen Finger von Dir zu geben in der nacht? bei meiner Tochter hat das gut geholfen, wenn sie danmn wieder eingeschlafen war hat sie es net mehr gemerkt das der Finger weg war.
Aber was solls - bald sind sie groß und wenn DU dann kuscheln willst - wolln die Zwerge net mehr!
Liebe Grüsse
Jacqueline
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen