Suchen Menü

Er mag keine Flasche mehr..aber sonst auch nix

Hallo
Vielleicht habt ihr das bei euren Zwergen ja auch schon erlebt...
Seit ca 1 Woche mag Luca morgens und abends die Flasche nicht mehr.Morgens trinkt er grad so an die 60 ml und abends spielt er nur damit.
Leider mag er aber auch ncihts anderes.Ich habs dann morgens mit Brot, Toast, banane, Joghurt versucht...nix-da wurde nur der Kopf weggedreht. Abends das selbe Spiel.´Seit 2 Tagen bequemt er sich etwas Brei zu essen, und hat dann die letzten 2 Nächte Punkt halb drei so lange und so sauer geheult, bis ich ne Flasche gemacht habe.Die wurde dann getrunken.
Wahrscheinlich ist das jetzt mal wieder so ne Phase????
Ich hab anfangs gehofft, er will jetzt endlich was festes essen, aber scheinbar weiß er gar nicht was er will.Mehr als anbieten kann ich ja auch nicht.
LG
Melina
Bisherige Antworten

Re: Er mag keine Flasche mehr..aber sonst auch nix

hi, moritz wollte seine morgenflasche auch vom einen auf den anderen tag nicht mehr. meine mutter gab mir den tip (so hat sie meine schwester und mich gefüttert) von 4 zerbröselten zwiebäcken, eingeweicht in 150 ml vollmilch mit einer zermatschten banane. jweils die hälfte hab ich ihm wochenlang zum frühstück und als vormittagsmahlzeit gegeben, und er hat es mit begeisterung gegessen; schmeckt auch echt gut. jetzt will er mal wieder was anderes (milchbrötchen mit erdbeermarmelade, hmmm), aber das ist ja auch ok. abends ißt er einen fetten weihenstephaner obst-sahne-joghurt mit 5 el feinen haferflocken drin und ratzt wie ein bär. vielleicht mag luca das ja auch? wenn er hunger hat, wird er schon irgendwann wieder mehr essen! viel erfolg wünscht tinel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen