Er hat sich gedreht!!!
LG von biberli und liam (*19.09.04)
Re: Er hat sich gedreht!!!
LG,Maren
GLÜCKWUNSCH!!!! MEINE MAUS IST ZU FAUL::::
LG
Anne mit Finja-Matea *04.08.04
Ich hätte nicht gedacht, das das mit der Schiene geht. Ich hb immer gedacht Julia kann ja nichts passieren; wie soll die sich denn drehen können mit dem ollen Ding, aber scheint ja nicht zu stören.
Wann habt ihr den nächsten Kontrolltermin?
unsere Schiene ist ja nun seit dem 22ten ab und ich habe ein völlig neues Kind bekommen. Die ist nicht mehr so quakig, sondern viel besser drauf!
Wir hatten insgesamt 9,5 Wochen mit dem Teil zu tun. Jetz müssen wir mitte Januar noch mal zur Nachkontrolle und dann erst wieder wenn sie läuft.
Julia fängt seit ein paar Tagen auch mit Drehversuchen an. Jetzt müssen wir noch besser aufpassen
Ein schönes neues Jahr hoffentlich ohne Schiene wünschen
Sharra und Julia *20.10.04
wie sehen denn diese drehversuche aus? unser joshua verdreht immmer ganz komisch den kopf, so dass er im hohlkreuz liegt und strampelt wie verrückt mit armen und beinen, er ist jetzt 12,5 wochen alt...
lg, silja, die keine ahnung hat
Er hat sich übrigens ohne die Schiene gedreht. Ich hab ihm die immer so 2-4 Stunden am Tag (zwischen 2x wickeln) ausgezogen vor allem um ihn an das auf-dem-Bauch-liegen zu gewöhnen. Außerdem dreht er sich auch mit blankem Popo: bei jedem Wickeln gehts jetzt rund :o)
Wir haben am 5. Januar Termin und ich befürchte, es ist immer noch nicht ganz so wie es sein soll. Er bräuchte dann nochmal eine neue Schiene (diese ist inzwischen zu klein) und ich weiß nicht, ob ich das wegen 1 oder 2 Grad Fehlstellung noch möchte. Mein Mann ist total dagegen - es ist halt lästig und Liam ist so eingeschränkt dadurch, aber andererseits will man seinem Kind ja auch nicht schaden und es sich hinterher womöglich vorwerfen (lassen müssen)...
Wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Herzliche Grüße von
biberli mit liam (*19.09.04)
Adrian fängt auch langsam damit an!!LG Axi
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen