Er hat es vergessen......
Nach einem nächtlichen Stillmahl um 03:00 Uhr (im dunkeln, ohne sprechen,...) hielt es der Herr für angebracht erst gegen 05:30 Uhr ein kurzes Schläfchen einzulegen. Dann war er der Meinung nur an der Brust weiterschlafen zu können - bitte, hauptsache Mama kann noch ein paar Minuten schlafen. Das ging dann bis 06:30 Uhr. Wäääääääääääääähhhhhhhhhhh - Hunger! Ok. Wieder ein Mahl. Danach: Aua Bauch, stehst Du mit mir auf und hilfst mir pupsen? Natürlich mein Schatz. Alles wieder gut um 07:30 Uhr, nach weiteren Erzählungen seinerseits schlief er dann bei meinem Mann um 08:15 Uhr (bei mir sucht er nur noch nach der Brust um einzuschlafen) ein. Jetzt ist mein Mann zur Arbeit und das Babyphon meldet das der Herr erneut erwacht ist und nun offenbar den Teddy verbal belästigt.
Uaaahhh! Und jetzt?
Re: Er hat es vergessen......
Ist natürlich supernervig, daß Dein Kleiner heute die Nacht zum Tage gemacht hat. Kann es sein, daß bei ihm der nächste Wachstumsschub ansteht? Dann werden sie ja oft zu kleinen Freßmaschinen und stellen alle alten Gewohnheiten auf den Kopf.
Wie alt ist er denn?
LG Katrin mit Jonas (8W 3T), der bis jetzt noch nicht kapiert hat, daß man ruhig auch mal länger als 5 Std. schlafen darf...
morgääähn Katrin:-))
"Gääähn" trifft es sehr gut! :)
Re: "Gääähn" trifft es sehr gut! :)
Re: Er hat es vergessen......
Naja, ich will mich ja auch nicht beschweren. Er hat mich gerade anstandslos etwa eine halbe Stunde lang die Hütte aufräumen und saugen lassen.
Nu mault er unter dem Trapez, meint es scheint die Sonne und wenn wir nicht bald rausgehen sei sie schon wieder weg. Also gehen wir jetzt raus.
Im Kiwa schläft er ja dann - wenigstens einer der schläft.
Na, wenigstens nimmst Du das alles mit Humor...
Meine fängt jetzt auch grad an zu meckern und werd ihr jetzt schnell nen Teddy holen gehen. Ne, sie hat Hunger und ist ja eh so eine Liebe.
LG und bis bald,
Tanja und Ronja mit großenm Bruder Felix
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen