Suchen Menü

Er hat es vergessen......

... er weiß nicht mehr das man nachts schläft und tagsüber wach ist. *Gähn* Er hat es vor etwa vier Tagen vergessen, seitdem wird es immer schlimmer.
Nach einem nächtlichen Stillmahl um 03:00 Uhr (im dunkeln, ohne sprechen,...) hielt es der Herr für angebracht erst gegen 05:30 Uhr ein kurzes Schläfchen einzulegen. Dann war er der Meinung nur an der Brust weiterschlafen zu können - bitte, hauptsache Mama kann noch ein paar Minuten schlafen. Das ging dann bis 06:30 Uhr. Wäääääääääääääähhhhhhhhhhh - Hunger! Ok. Wieder ein Mahl. Danach: Aua Bauch, stehst Du mit mir auf und hilfst mir pupsen? Natürlich mein Schatz. Alles wieder gut um 07:30 Uhr, nach weiteren Erzählungen seinerseits schlief er dann bei meinem Mann um 08:15 Uhr (bei mir sucht er nur noch nach der Brust um einzuschlafen) ein. Jetzt ist mein Mann zur Arbeit und das Babyphon meldet das der Herr erneut erwacht ist und nun offenbar den Teddy verbal belästigt.
Uaaahhh! Und jetzt?
Bisherige Antworten

Re: Er hat es vergessen......

Sorry, aber ich mußte mich grad kringeln vor lachen... Du schreibst aber auch zu schön... "den Teddy verbal belästigen" :)
Ist natürlich supernervig, daß Dein Kleiner heute die Nacht zum Tage gemacht hat. Kann es sein, daß bei ihm der nächste Wachstumsschub ansteht? Dann werden sie ja oft zu kleinen Freßmaschinen und stellen alle alten Gewohnheiten auf den Kopf.
Wie alt ist er denn?
LG Katrin mit Jonas (8W 3T), der bis jetzt noch nicht kapiert hat, daß man ruhig auch mal länger als 5 Std. schlafen darf...

morgääähn Katrin:-))

"Gääähn" trifft es sehr gut! :)

Wenn er doch nur endlich mal durchschlafen würde...
Ist meine mail angekommen?
LG Katrin

Re: "Gääähn" trifft es sehr gut! :)

gerade eben abgerufen. werde jetzt erstmal lesen

Re: Er hat es vergessen......

Oh er ist 13W5T alt. der letzte Schub ist *gottseidankichbinsofroheswarechtnervig* gerade vorbei. Laut Buch sollte er jetzt fröhlich, ausgeglichen und unkompliziert sein!
Naja, ich will mich ja auch nicht beschweren. Er hat mich gerade anstandslos etwa eine halbe Stunde lang die Hütte aufräumen und saugen lassen.
Nu mault er unter dem Trapez, meint es scheint die Sonne und wenn wir nicht bald rausgehen sei sie schon wieder weg. Also gehen wir jetzt raus.
Im Kiwa schläft er ja dann - wenigstens einer der schläft.

Na, wenigstens nimmst Du das alles mit Humor...

und mußte echt schmunteln wie Du die Situantuion beschreibst.
Meine fängt jetzt auch grad an zu meckern und werd ihr jetzt schnell nen Teddy holen gehen. Ne, sie hat Hunger und ist ja eh so eine Liebe.
LG und bis bald,
Tanja und Ronja mit großenm Bruder Felix
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen