Suchen Menü

Er hat den Keller Hüfthoch unter Wasser

gesetzt. Will jemand schwimmen??
Ist eigentlich nur mein Mann so??? Der besagt Keller ist zum Glück nicht unterm Wohnhaus, aber unter der Waschküche. Er besteht aus zwei Räumen. Er wollte ne Tonne befüllen mit Wasser (ich weiß nicht wozu!) und hat wohl vorgestern vergessen den Hahn wieder zuzudrehen. Aufgefallen ist es nur, weil grad die Stadtwerke zum Ablesen da waren. Und die fragten ob wir hier nen Wasserrohrbruch hätten, weil der Zähler läuft und läuft und läuft... Will jetzt irgendjemand mich mal von diesem Mann befreien??? LG Nicole
Bisherige Antworten

oh sch....

na gsd sind die gekommen und haben es gemerkt!
ich hoffe echt, dass das ganze nicht zu viel schaden bereitet!
lg und nen korb nerven schick
doris

Re: oh sch....

Nee, keinen Schaden, aber ne Menge Arbeit. Die ersten 20tausend geschleppten Eimer sieht man ja nicht mal....
Nein, ich hab grad zwei Pumpen organisiert und nun wird fleissig gepumpt. LG Nicole

Re: Er hat den Keller Hüfthoch unter Wasser

...auch wenn die Situation nicht wirklich amüsant ist könnte ich mich weg schreien! Stell dir mal vor das wäre dir passiert :-) lieber Gruß und starke Nerven, Steffi

Tja soviel zu unseren wir müssen die Nebenkosten senken Diskussionen und wer wohl damit mal anfangen muß... LG Nicole

*vordieStirnklopf*, trotzdem muss ich grinsen....

Männer!!!

Re: *vordieStirnklopf*, trotzdem muss ich grinsen....

Ich hab ihm gesagt das er dieses Jahr genug scheiße gebaut hat und den Rest jetzt einfach in der Firma verbocken könnte, aber nicht hier! GSD futtere ich eh ständig Pulsatilla und bin relativ gelassen. LG Nicole

Hi Nicole!
Oh neeeeeein!! Was für ein Ärger!!!! Wie gut, dass es wenigstens noch aufgefallen ist!!!
Liebe Grüße, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen