Er hat dann heute mal probiert...
was soll ich sagen erst wurde der Mund verzogen...bähh was ist denn das...und dann fing er an mit den Armen loszuwedeln und riss den Mund auf als der Löffel sich näherte...und einmal hat er mir sogar den Löffel aus der Hand gerissen...
Allerdings müssen wir das mit dem Essen noch üben...weil wenn der Löffel im Mund ist sollte man nicht die Luft durch den Mund rauspusten *g*
Stelle gleich noch ein Bild ein wie er nachdem Essen aussah *g* übrigens das Lätzchen mit Armen von Tchibo ist der Hit!!! Sonst hätte ich jetzt einiges versaut an Klamotten glaube ich!!
Lg
Verena
Re: Er hat dann heute mal probiert...
dieses Lätzchen haben wir auch! Es hat auch unsere Klamotten und die Wände gerettet.
Das mit dem Luft-raus-prusten kenne ich auch zu gut. Elena macht es oft stundenlang (auch beim Essen).
Leider, verweigert sie seit ein paar Tagen die Beikost und ich kann den Karotten/Kartoffelbrei meistens selbst essen :-(.
LG, Karin
Das mit der Beikost wird schon wieder, denke ist nur ne Phase....
LG
Verena
Jaja dieser Latz...
Sonia, bei der es fuer Sebastian heute Broccoli/Kartoffel gibt
Re: Jaja dieser Latz...
Achja mal doch mal ein Foto wenn er das Essen so schön im Gesicht verteilt hat ;-)
LG
Verena mit noch schlafendem Jan Niclas (heute nacht hat er mich auf Trap gehalten und jetzt pennt er noch *grmpf*)
hihi, ist ja lustig. Das hört sich genauso an wie bei unserem Nils. Er versucht auch immer, sich den Löffel zu schnappen und selbst in den Mund zu stecken, erzählt Geschichten beim Essen und prustet mit Vorliebe dann, wenn gerade eine ganze Ladung Möhrchen im Mund ist. Ich hab's jetzt aufgegeben, die Sprenkel wegzuwischen und füttere ihn nur noch in alten Klamotten. Nils selbst trägt auch die Tchibo-Lätzchen. Ich bin echt froh, dass meine Ma damals gleich 3 mitgebracht hat.
Viel Spaß noch beim Mampfen! ;-)
LG, Dana
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen