Suchen Menü

Er hat dann heute mal probiert...

wie Möhrchen schmecken...eigentlich wärens noch 14 Tage bis zum 6. Monat gewesen...aber nachdem er mir mein Frühstück nun immer mehr aus den Händen reissen will und anfängt zu jammern sobald ich ins Brötchen beisse und ihm nix gebe...gabs dann heute 3 Löffel Möhrchen...
was soll ich sagen erst wurde der Mund verzogen...bähh was ist denn das...und dann fing er an mit den Armen loszuwedeln und riss den Mund auf als der Löffel sich näherte...und einmal hat er mir sogar den Löffel aus der Hand gerissen...
Allerdings müssen wir das mit dem Essen noch üben...weil wenn der Löffel im Mund ist sollte man nicht die Luft durch den Mund rauspusten *g*
Stelle gleich noch ein Bild ein wie er nachdem Essen aussah *g* übrigens das Lätzchen mit Armen von Tchibo ist der Hit!!! Sonst hätte ich jetzt einiges versaut an Klamotten glaube ich!!
Lg
Verena
Bisherige Antworten

Re: Er hat dann heute mal probiert...

Hallo Verena,
dieses Lätzchen haben wir auch! Es hat auch unsere Klamotten und die Wände gerettet.
Das mit dem Luft-raus-prusten kenne ich auch zu gut. Elena macht es oft stundenlang (auch beim Essen).
Leider, verweigert sie seit ein paar Tagen die Beikost und ich kann den Karotten/Kartoffelbrei meistens selbst essen :-(.
LG, Karin

Ja der Latz ist echt Gold wert...Jan Niclas hat sich gegen Ende des Essens die Augen gerieben und ist mit dem Ärmel quer durchs Gesicht *g*
Das mit der Beikost wird schon wieder, denke ist nur ne Phase....
LG
Verena

Jaja dieser Latz...

...was sollte ich nur ohne den tun. Mir tuts schon leid, dass ich nicht gleich 2 oder 3 gekauft habe, muesste ihn eigentlich nach jedem Essen waschen. Sebastian reibt sich auch regelmaessig mit den Faeustchen erst ueber Mund dann ueber die Nase in Richtung Augen...das sieht vielleicht aus...
Sonia, bei der es fuer Sebastian heute Broccoli/Kartoffel gibt

Re: Jaja dieser Latz...

ich hab schon beim allseits bekannten Auktionshaus geguckt...du kriegst jeden Sch....ß von Tchibo fürs Baby aber diesen Ärmellatz habe ich bisher nur ein einziges Mal gefunden...und da bietet auch schon jemand drauf und es läuft noch 6 Tage...mit Theo Tiger wirste totgeschmissen... na ich guck noch mal weiter *g* und gebe Bescheid wenn ich welche finde...
Achja mal doch mal ein Foto wenn er das Essen so schön im Gesicht verteilt hat ;-)
LG
Verena mit noch schlafendem Jan Niclas (heute nacht hat er mich auf Trap gehalten und jetzt pennt er noch *grmpf*)

Hallo Verena,
hihi, ist ja lustig. Das hört sich genauso an wie bei unserem Nils. Er versucht auch immer, sich den Löffel zu schnappen und selbst in den Mund zu stecken, erzählt Geschichten beim Essen und prustet mit Vorliebe dann, wenn gerade eine ganze Ladung Möhrchen im Mund ist. Ich hab's jetzt aufgegeben, die Sprenkel wegzuwischen und füttere ihn nur noch in alten Klamotten. Nils selbst trägt auch die Tchibo-Lätzchen. Ich bin echt froh, dass meine Ma damals gleich 3 mitgebracht hat.
Viel Spaß noch beim Mampfen! ;-)
LG, Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen