Suchen Menü

Er frisst! Mach mir Sorgen!

Bjarne ist eigentlich ein sehr spärlicher Esser. Nachdem seine Magen Darm Grippe vorbei zu sein scheint, dachte ich erst er holt nach, aber das kann bald nicht mehr sein.
Er isst ohne Unterbrechung, heute 1 1/2 Brötchen mit Käse, eine Banane, eine Müslistange und Gummibärchen. In der Spielgruppe ist er sonst derjenige, der als erstes von meinem Schoß hüpft und spielen will. Heute (Karneval!) saß er fast ununterbrochen auf meinem Schoß und hat gegessen.
Un Mittag hat er noch gar nicht gegessen, er ist erst ins Bett. Gestern hat er über den Tag u.a. vier Bananen verdrückt und stand dann trotzdem wieder an der Schale. Mir ist das richtig unheimlich! Muss ich mir Sorgen machen?
LG, Myriam (immer noch mit nur manchmal DSL)
Bisherige Antworten

lass ihn

hallo myriam,
ich hatte ja am wochenende selber magen darm grippe. seitdem esse ich nur noch. ich stehe praktisch schon hungrig wieder vom tisch auf. gestern abend habe ich mir halb 12 noch zwei toasts gemacht.
und auch sonst: meine kinder essen im normalfall so gut wie gar nichts. und dann gibt es immer mal tage, da essen sie problemlos mehr als ich. ganz komisch.
mach dir keine sorgen. er weiß schon wie viel er braucht.
lg
anja

Re: Er frisst! Mach mir Sorgen!

Nö, lass ihn reinhauen. LG Nicole

Re: Er frisst! Mach mir Sorgen!

Hallo Myriam,
ich glaube auch, dass das normal ist.
Matthea ist endlich, endlich auf den Weg der Besserung (auch Magen-Darm: fast 3 Wochen lang) und ich bekomme sie kaum satt.
Morgens eineinhalb Brote, Scheibe Wurst aus der Hand, eine Banane. Kurze Zeit später wird wieder auf den Schrank gezeigt. Gestern hat sie erst hier und 1 Stunde später bei der Oma nochmal zu Mittag gegessen *staun*.
Scheinbar haben unsere Mäuse viel nachzuholen!
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen