Er dreht sich doch!!!! -SP-
wollte euch nur mitteilen, dass sich Enzo gerade zum ersten Mal allein gedreht hat. Wir hatten ja schon etwas geübt, aber er wollte einfach nicht. Jetzt eben hat er angefangen zu weinen, da hab ich mich zu ihm auf seine Spieldecke gelegt. Zwischen uns war noch ein halber meter Abstand. Und zack, bemüht sich der kleine mann zu mir zu kommen und dreht sich zu mir. Ich konnt es kaum glauben und umso mehr freue ich mich, dass er es doch kann.
Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal gepostet, dass ich mir fast Sorgen mache, weil er sich nicht dreht, aber dann ist er nur ein kleiner Später.
Naja, Hauptsache er kann es!!!
So, das war mein Sinnlosposting für heute,
euch noch schöne Restpfingsten
LG Christina und der sich doch drehende Enzo.
Re: Er dreht sich doch!!!! -SP-
Anja
*mitfreu*
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen