Suchen Menü

Entzündung?

Heute Morgen habe ich beim Duschen festegestellt, das meine Schamlippen auf der einen Seite etwas angeschwollen sind und ich an einer Stelle ein kleines Knötchen feststellen kann, wie ein Pickel. Was kann das sein? Eine Entzündung?
Hat das schon mal jemand gehabt???
Geht das von alleine weg, muß das behandelt werden?
Ratlose Grüße
Anja 38. SSW
Bisherige Antworten

Re: Entzündung?

Huhu,
hm ne Talkdrüse kanns nicht sein? Wenn du dir unsicher bist, geh lieber zum FA, damit es noch vor der Geburt "beseitigt" werden kann ;o)
LG Claudia

Doch, kann sicher auch sein. Ich hatte mit sowas noch nie zu tun ...
Wollte evtl. mal bis Montag warten ..... Oder?
Anja

Huhu,
wenns nicht schmerzt oder dich allzu arg beunruhigt, ansonsten ruf doch gleich an. Für was sind die FA da ;o)
LG Claudia

Ich glaube, das ist ganz normal. Da sind irgendwelche drüsen, die man normalerweise nicht sieht, die aber in bzw. am Ende der SS anschwellen können, und daß die Schamlippen geschwollen sind liegt sicher daran, daß das Köpfchen da irgendwo drückt - bei mir ist das ähnlich und meine Hebi hats mir so erklärt.
Viele Grüße,
Christine

ich hatte das mal als ich einen pilz hatte.
geh mal zum doc und lass dir eine salbe geben.
lg silke (et-12)

Das hab ich auch

Ich weiss aber leider auch nicht was das ist. Solangs nicht größer wird, kanns ja nichts schlimmes sein.
Lg Julia (38.SSW)

Hatte ich auch

Hallo Anja,
genau das gleiche hatte ich auch ein paar Wochen vor der Entbindung. Es fühlte sich an wie ein Furunkel. Meine FÄ gab mir den Tipp das ganze nur mit Kamillentee zu behandeln, also zB einen Teebeutel drauflegen damit die Entzündung zurückgeht oder Sitzbäder mit Kamillentee nehmen. Und auf keine Fall dran rumdrücken :-)
Bei mir ging es dann einfach wieder weg.
LG Inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen