Entwicklungsrundbrief - Beikost - *ggg*
"Vermutlich ist Ihr Kind inzwischen soweit, dass ihm zwei Portionen Brei am Tag nicht mehr genügen. Es möchte mehr Brei essen und weniger Milch trinken."
Haha, ich lach mich schlapp. Leonard schafft mittags gerade mal ein halbes Teelöffelchen Brei. Wenn er nicht gerade total verweigert ;-)
Macht nix, stillen wir eben fröhlich weiter.
So, das war mein Sinnlosposting des Tages.
LG, Bondgirl
ja, ich hab auch gut gelacht ;o)
Emma: 4.09. Vollgestillt :-)
ich wette, das 80% der kids hier.....
shalee ist auf alles scharf....aber brust muss es wirklich nur noch morgens sein und das acuh nur, wenn anschlissend ein gläschen brei gereicht wird....hehehehe
connie mit fresssack shalee
Re: ich wette, das 80% der kids hier.....
Re: Entwicklungsrundbrief - Beikost - *ggg*
Und das auch schon seit 6 Wochen.
LG Manja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen