Suchen Menü

Entwicklungsrundbrief - Beikost - *ggg*

Im Entwicklungsrundbrief für die 32. Woche steht drin:
"Vermutlich ist Ihr Kind inzwischen soweit, dass ihm zwei Portionen Brei am Tag nicht mehr genügen. Es möchte mehr Brei essen und weniger Milch trinken."
Haha, ich lach mich schlapp. Leonard schafft mittags gerade mal ein halbes Teelöffelchen Brei. Wenn er nicht gerade total verweigert ;-)
Macht nix, stillen wir eben fröhlich weiter.
So, das war mein Sinnlosposting des Tages.
LG, Bondgirl
Bisherige Antworten

ja, ich hab auch gut gelacht ;o)

Emma: 4.09. Vollgestillt :-)

ich wette, das 80% der kids hier.....

wirklich mehr als nur eine milch-mahlzeit ersetzt haben.
shalee ist auf alles scharf....aber brust muss es wirklich nur noch morgens sein und das acuh nur, wenn anschlissend ein gläschen brei gereicht wird....hehehehe
connie mit fresssack shalee

Re: ich wette, das 80% der kids hier.....

Wie beruhigend!!! Ole ist genauso drauf... Dazu hat er noch die blöde Angewohnheit entwickelt, meinen Busen zu lochen - er stanzt förmlich Löcher hinein - SCHMERZ!!! Hoffentlich gibt sich das bald - soll wohl heißen "her mit dem Steak, aber bitte englisch!"... LG Anke mit ebenfalls Freßsack Ole ;-)

Re: Entwicklungsrundbrief - Beikost - *ggg*

Also so lächerlich finde ich das nicht, da meine beiden auch mittlerweile nur noch morgens eine >Milchmahlzeit bekommen und den rest des Tages genüsslich Ihren Brei kauen.
Und das auch schon seit 6 Wochen.
LG Manja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen