Suchen Menü

Entwicklungsliste

bei luckyxena hatte ich die Daten ja jetzt aus dem Profil geklau(b)t, da ich aber nicht bei euch allen weiß welche Daten auf der Webseite stehen sollen/dürfen, möchte ich euch bitten euch die Beispiele von luckyxena und mir anzusehen und die Daten die ihr veröffentlicht haben wollt in euer Profil zu schreiben. Bitte schreibt bei den U-Daten noch das Alter der Kleinen mithinzuschreiben, sprich mit wieviel Wochen (für die Frühchen vielleicht noch das korrigierte Alter) die Untersuchung war.
LG
Verena
Bisherige Antworten

Von mir gar nichts bitte,

auch wenn in meinem profil was steht. lg nicole

Re: Von mir gar nichts bitte,

nein keine Angst ich nehme nur die Leute die unten geschrieben haben, dass sie mitmachen wollen. Ist schade das du dich so ausklinkst, finde ich. Müßtest ja keine Daten von dir angeben, aber wäre ja schön gewesen, Daten von deiner Kleinen zu sehen...naja ist jedem seine eigene Entscheidung und es ist alles freiwillig...
LG
Verena

Naja...

...also als ausklinken sehe ich das nicht...
ich weiss auch noch nicht ob ich das will...ausserdem gibt es hier keine standard-U's in Frankreich...
LG
Sonia

Re: Naja...

hab jetzt keine Lust auf Diskussionen...wollte was schönes machen, damit man ne Übersicht hat wie toll sich alle Kinder hier entwickeln...das war alles...

Sorry, aber...

euch betrifft das doch gar nicht. Verena hat doch geschrieben, dass nur die Leute gelistet werden, die sich unten auch dazu bereit erklärt haben. Keine Angst hier wird niemand ohne dessen ausdrücklichen Wunsch irgendwo gelistet.
LG Betty und Ava

Ich war mir nicht sicher

und nur deshalb habe ich freundlich drum gebeten :-) LG Nicole

Re: Ich war mir nicht sicher

ist ja auch in Ordnung..
ich kann es nur nicht leiden, wenn "mann/frau" sich solch eine Mühe gibt und was Gutes tun möchte und dann solche Negativmails kommen.
Lassen wir es gut sein, war ja nicht so gemeint!!
VLG Betty und Ava

von ir auch nicht

Hi,
ich finde das auch nich als 'ausklinken'.
Möchte unsere Daten auch nicht so 'gelistet' haben
Lieber Gruß,
julia

Wie gesagt...

ich nehme nur Daten von Leuten die unten geschrieben haben, dass sie mitmachen möchten...also können wir den negativ-Thread hier jetzt bitte beenden...
Gruß
Verena

Ja, ich weiss...

...isja auch oke so...und fuer den, ders mag...gerne.Ich fand es nur komisch, das als ausklinken zu betiteln und offensichtlich wurde ja dein erstes Posting etwas missverstanden.
Viel Spass bei deiner Datensammlung!
LG aus Frankreich
Sonia

ein buchstabe ist falsch beim namen...

unsere tochter heisst:
Gaja Marlene
also mit e, nicht mit a - bei Marlene
lg/doris
ps: ich schreib dann auch gleich da dazu, was auf die Hp kommen darf...
dois/doris
18.03.1973 (32)
verheiratet
1 Kind
Gaja Marlene
ET 05.09.2004 (ausgerechneter ET 22.9.2004)
Kaiserschnitt
bei den entwicklungen kann ich nichts dazu schreiben, weil ich keine ahnung hab was nun U1 U2 usw. bei uns in österreich heisst... und die daten auch niergends versammelt sind - ausser in der kartei bei der KÄ
;o)

Re: ein buchstabe ist falsch beim namen...

huhu, in der einen Liste habe ich es geändert, in der anderen habe ich die eingetragen. Hast du denn keine ungefähren Masse oder wird bei euch bei den Terminen nicht vermessen oder so? Wenn du irgendwas hast kann ich das auch anders für dich eintragen, kein Problem :-)
LG
Verena

Re: ein buchstabe ist falsch beim namen...

im muki pass wird es bei uns nicht eingetragen. meine ärztin gibt mir immer nur datum, wann ich wieder kommen soll... ansonsten hab ich zwar irgendwelche masse, aber ehrlich gesagt momentan keine lust die rauszusuchen...
*faulenussbin*
vielleicht mal, wenn ich sie grad mal vor der nase hab.
;o)
lg/doris

Re: Entwicklungsliste

Hey Verena,
ich find´s toll, dass du dir so eine Mühe machst und ich möchte auch gerne meine Daten dazugeben.
Schicke sie dir demnächst wenn ich mal nicht so faul bin um in Ava´s Buch zu schauen über deine Webmaster-Adresse.
LG Betty und Ava

Alles klar kein Problem :-)
LG
Verena

Hallo,
wenns OK ist schicke ich Dir meine Daten die Tage mal zu, aber im Moment hab ich keine Zeit die Us alle aufzuschreiben *faulbin* aber ich mach mit.
Wünsche Dir einen schönen Tag und LG Tanja

kein Problem, lass dir Zeit, ist mir recht wenn ihr nicht alle auf einmal schickt... *g* so hab ich keinen Streß :-)
LG
Verena

Ich mach auch mit sobald ich Zeit hab! GLG

Re: Ich mach auch mit sobald ich Zeit hab! GLG

das ist schön, lass dir Zeit :-) läuft ja nicht weg ;-)
LG
Verena

Glaube bin blöd, wo finde ich denn das, was ich schreiben soll? Gibts die Seite schon? Sorry, bin grad etwas durch den Wind, Jannik bekommt Zähne. Möchte aber auch gerne mitmachen, weiss nur nicht, was ich schreiben soll. Danke.
LG Daniela

schau mal hier home.qualimedic.de/~aroree
und dann unter Babys
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen