Entwicklungsbericht, ziemlich chaotisch ;-)
Bericht von der Noah-Front: *ggg*
Ja, endlich haben auch wir einen Zahn!!!! Und der zweite meldet sich schon an.
Noah hat in den letzten 2 Wochen wahnsinnig viel geschafft. Lang hat es gedauert, aber jetzt ist ihm der Knopf aufgegangen. Er robbt, manchmal krabbelt er auch, aber er ist ein kleines Faultier und hilft der Mama lieber beim Staubwischen ;-)
Er zieht sich auf, geht an der Hand, aber am liebsten patscht er mit den Armen an der Mama hängend mit Beinen auf den Boden. Dabei quietscht er vor Vergnügen.
UND: er sagt MAMA und PAPA!!!!! So süüüüß der Kleine, zum Auffressen!!!
So, genug zugetextet, musste das einfach hinausposaunen sonst platz ich noch vor Stolz!!!
Lg, Michaela
Re: Entwicklungsbericht, ziemlich chaotisch ;-)
Hallo Michaela, lange nicht gelesen. Ward ihr weg?
vlg, uli :o)
Re: Entwicklungsbericht, ziemlich chaotisch ;-)
U2 Konzert in Wien, Nuke-Festival im Pielachtal, eine Woche Mallorca, Besersparkfestival in Mank, U2 Konzert in München. Und jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt. Noah war bei der Oma und war super brav.
Lg, Michaela
Ja, ja , ja ich erinner mich doch ;o) stimmt!
Ja, ja so jung müsste man noch mal sein *lol*
Toll dass es mit Noah so unkompliziert geklappt hat! War er dann eigentlich tageweise bei der Oma, oder Stunden, oder gar Wochen? ;o)
neugierige Grüsse, uli :o)
Re: Ja, ja , ja ich erinner mich doch ;o) stimmt!
Beim Nuke war er bei meiner Schwiegermutter, und da das Festl nicht weit weg von ihr war (ca. 15 Autominuten) bin ich immer wieder nach Haus gefahren. Nur eine Nacht war ich ganz weg.
Auf Mallorca war Noah natürlich mit dabei!!
Das Beserlparkfest war in der Heimatgemeinde meines Mannes, also haben wir bei Oma Quartier bezogen und ihr das Babyphone überlassen. Tagsüber war ich dann eh da.
Beim U2 Konzert in München war Noah eineinhalb Tage bei der Oma. Wir sind am Mittwoch um 10:00 vormittags aufgebrochen und waren am Donnerstag gegen 18:00 wieder da.
Wir sind oft übers Wochenende bei meiner Schwiegermutter, deshalb ist es für Noah nicht so eine große Umstellung. Für diesen Sommer ist der Oma-Bonus schon ziemlich ausgereizt, sonst wären wir auch noch gern aufs Frequenzy Festival gefahren, aber die Oma hat ja auch noch ihr eigenes Leben. Jedenfalls ist es schön, auch für kurze Zeit wieder 'nur' ein Paar zu sein.
Lg, Michaela
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen