Suchen Menü

Enttäuscht von Forumsmitglied.........

Hallo,
ich wollte mich mit einer Mama hier aus dem Forum bei Ikea treffen.Wir haben mehrmals hin und her gemailt, bis endlich ein Termin zustande kam, auf ihren Wunsch hin haben wir das Treffen von 14.30 Uhr auf 13.00 Uhr verschoben. 13.00 Uhr ist leider ein Termin, der mit Luanas Rhythmus nicht gut überein passt, aber ich dachte mir, da müssen mein Baby und ich halt durch und habe zugestimmt. Am betreffenden Tag habe ich Luana also geweckt, mich im ärgsten Schneeegestöber auf den Weg gemacht, 50 Min. Autobahnfahrt hinter uns gebracht, bis 15.20 Uhr bei Ikea gewartet wie ein Hund ohne Schwanz. GEKOMMEN IST NIEMAND!!!!!! Dachte mir zuerst,naja villeicht ist der Schnee schuld.
Ich habe ihre private Telefonnummer und habe morgens noch zwichen 10.30 Uhr und 11.15 UHr ununterbrochen bei ihr angerufen, aber niemand erreicht, dachte sie ist vielleicht schon weg. Als ich wieder zuhause war, musste ich feststellen, dass sie um 10.55 Uhr ein posting ins Forum gestellt hat. Es kam keine mail von ihr, die ihr Fortbleiben hätte erklären könnte, also habe ich ihr geschrieben, dass ist schon mehrere Tage her, immer noch keine Antwort. Bin echt sauer, so würde ich persönlich nie handeln.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: Enttäuscht von Forumsmitglied.........

Hallo Angelika,
na, das ist ja wirklich ärgerlich. Ich glaub da wär ich auch enttäuscht! Schade, es gibt doch eigentlich immer eine Möglichkeit um abzusagen. Mensch, aber sei jetzt nicht mehr sauer, ich weiß ja nicht mit wem Du dich treffen wolltest, aber vielleicht kommt von der Mama noch ein dickes SORRY! Wär eigentlich schon fällig!
Drück Dich, gglg, Lena + Bussi für Luana

´Hallo Lena,
kannst du am 17.2. nach Ulm kommen? Wäre echt schön, aber ich weiss ja dass ihr umbaut. Vielleicht klappt es ja aber trotzdem, wir versetzen dich auch bestimmt nicht.... :)
LG Angelika

Hallöchen,
ich muß mal schaun, vielleicht klappt es doch. Wir haben zur zeit viel Arbeit, und es hängt noch davon ab wie Lars arbeiten muß, weil wir haben ja nur ein Auto. Aber ich kann ja noch kurzfristig ZUsagen oder? :-))) Na das wär ja was, wenn Ihr mich ALLE versetzen würdet *lol* Aber ich glaub soo böse seid ihr net gellll :-)
Ich sag Euch noch bescheid. Wär auch happy wenn es klappen würde. Steht der Termin schon fest? Und wer kommt denn alles?
Lg, Lena

Hallo Lena,
also ich glaube schon, dass der Termin fest ist, Tanja hat ihn vorgeschlagen, Steffi und ich können an dem Tag, du kommst vielleicht, was soll da noch schief gehen ?????
Zusagen brauchst du, finde ich, gar nicht, wenn du kannst dann kommst du, wenn du nicht kommst wissen wir ja weshalb. Unklar ist nur noch die Zeit entweder 13 oder 14 Uhr. Melde mich aber nochmal bei dir und sag dir Bescheid.
Wir treffen uns bei der Spielecke, da kann Felix besser spielen.
LG Angelika

Hallo Angelika, das ist ja super ärgerlich...denke da hilft auch kein sorry mehr oder? Aber vielleicht meldet sich die entsprechende ja aufgrund des Postings bei Dir, halte uns auf dem Laufenden ja? LG Steffi

Das ist ja gemein.....

Boaaah ist ja oberfies....

hoffe ich wars nicht, ich leide doch unter Stillheimer *grübel*. Ne, Spaß bei Seite, so was kann echt nicht sein und dann noch nicht mal eine Entschuldigung *kopfschüttel* Leute gibt´s.
Aber wir kommen alle, der 1. April ist auch noch nicht also keine Sorge, ich komm auf alle Fälle.
Tut mir auch wenn ich jetzt so Kasperlig geschrieben habe schon leid, vor allem die Luana, die Ihre Mütze voll Schlaf hat opfern müssen.
LG und bis bald,
Tanja

Ach Mensch, das ist ja wirklich mehr als ärgerlich :-(
Wär' ich nicht so weit entfernt, würd ich auch gern mal an einem Treffen teilnehmen *ganztraurigguck*
Beneid euch da schon ein bissl.
ABER...vielleicht gibt's ja mal ein Forumtreffen?!?!
Ach ja, was anderes noch,....gibt's bald wieder süüüüüsse Bilder deiner Kleinen???
(*furchtbarneugierigbin* aber die guck ich mir besonders gerne an)
GGGLG uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen