Enttäuscht von EBC -Verkäufer- Was tun?
vielleicht erinnert ihr euch, ich habe im Dezember mal gepostet, dass mein EBC nach nur kurzzeitiger Benutzung aus der Naht geht und manches schon abgekracht ist.
Ich habe dann dem Verkäufer gemailt, dass ich denke, dass es sich hier um eine minderwertige Ware handelt...
Ich habe dann erst nach meiner 2. Mail antwort erhalten, dass die meine Daten an den Importeur gehen und dieser dann den Umtausch vornimmt. Dieser sei aber bis Anfang Jan. im Urlaub.
Da ich bis letzte Woche von niemandem etwas gehört habe, habe ich noch mal an meinen Verkäufer geschrieben und bis lang keine Antwort erhalten.
Was würdet ihr tun? Soll ich mich direkt an den Importeur wenden (zufälligerweise weiss ich wer das ist)???
Noch mal an den Verkäufer schreiben?
Ich hätte jetzt schon gerne wieder nen funktionierenden EBC. MEine Tochter ist gerade krank und möchte viel getragen werden. Aber ohne Kopfstütze geht das nicht- sie will da ja auch schlafen...
Danke schon mal für eure Antworten!
LG
Barbara und fiebernde Hannah
Re: Enttäuscht von EBC -Verkäufer- Was tun?
sonst nimm halt die zeit ein tragetuch, da ist der kopf auch viel besser gestützt als beim ebc *find*
viel erfolg dann noch!!
lg,
sandy
das ist ne Idee...
ja, das könnt ich machen, sofern ich an eine Telefonnummer komme...
Wie lange ist denn Garantie auf dem EBC??? Hast du da Ahnung von?
LG und Danke
Barbara
Re: das ist ne Idee...
Re: das ist ne Idee...
lg,
sandy
also ich würde ordentlich Druck machen, also noch eine Erinnerungsmail und dann z.B. täglich eine E-Mail verschicken, CC an den Importeur.
Haste den EBC von einem Händler? Also normalerweise hat man doch 2 Jahre Gewährleistung mit Beweislast beim Händler!?! Ich würde aber vorsichtshalber mal googeln.
Viel Erfolg,
Marion
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen