Suchen Menü

Enthaarungscreme???

Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal eine etwas intime Frage. da es mit dem Rasieren im genitalbereich nicht mehr so dolle klappt *aua* bin ich jetzt auf den Gedanken mit der enthaarungscreme gekommen, ABER kann man das überhaupt machen und wenn ja welche enthaarungscreme kann man verwenden. Wie macht ihr das??? Wäre schön, wenn ihr ein paar tips hättet. Danke und ein schönes WE
LG Käthe 32+1
Bisherige Antworten

Re: Enthaarungscreme???

Hi Käthe,
darüber hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, nicht nur wegen *aua* sondern weil die sicht nach unten immer weniger wird, nur weiß ich nicht ob ich mich an die Enthaarungscreme trauen soll. Ist immer so ne Sache... Eben auch wegen der Sicht...;-)
Wie wärs denn mit unseren Männern??? Die könnten uns ja einwenig zur Hand gehn, oder??? ;o)))
Grüßle, Lena + Krümmelchen 28+5

hm. denk schon das du das machen kannst - wenn du nicht so super empfindlich bist! ich bekomme von enthaarungscreme - egal welcher marke und ob sensitive oder nicht immer super den ausschlag und mega juckreiz! außerdem hab ich die erfahrung gemacht, daß das zeux nicht wirklich wirkt und die enthaarung nur halbherzig funktioniert - vielleicht war ich auch zu doof dazu *G*
laß dich doch von deinem mann rasieren - da hat er sicher spaß dran ;)) mit den cremes kann ich dir leider keinen tipp geben, find sie alle recht zweckfrei.
lg,
sandy

Auf keinen Fall!

Anlässlich meiner Hochzeit Anfang Juli hatte ich mir die Beine enthaart und zwar mit Hilfe von Enthaarungscreme.
Danach waren meine Beine etwa 2 Stunden lang ganz taub!!
Es steht auch ausdrücklich auf der Packung, dass man es nicht unter den Armen oder im Intim-Bereich benutzen soll...
Schönen Samstag noch
Alex & Yara Michelle inside (33 SSW)

Re: *einschleich*

Huhu, von Veet gibt es ein Set speziell für den Bikinibereich, ich find es nicht schlecht:-) Schöne Restschwangerschaft, Susanne

bitte nicht!!!

Hallo Käthe,
laß das besser. Es gibt bestimmt nur Hautreizungen und , die sind dann auch "aua"!!!
Wenn du mit dem Rasierer nicht mehr klar kommst (ich sehe auch nix mehr) dann bitte doch deinen Partner Dir zu helfen;-)) Ich habe das Angebot auch schon bekommen. Viel Spaß wünscht Birgitt 33+5

wer ein wenig kitzelig ist, oder der partner grad nicht zur hand ist, der benutze einen handspiegel :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen