Enthaarungscreme???
ich habe da mal eine etwas intime Frage. da es mit dem Rasieren im genitalbereich nicht mehr so dolle klappt *aua* bin ich jetzt auf den Gedanken mit der enthaarungscreme gekommen, ABER kann man das überhaupt machen und wenn ja welche enthaarungscreme kann man verwenden. Wie macht ihr das??? Wäre schön, wenn ihr ein paar tips hättet. Danke und ein schönes WE
LG Käthe 32+1
Re: Enthaarungscreme???
darüber hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, nicht nur wegen *aua* sondern weil die sicht nach unten immer weniger wird, nur weiß ich nicht ob ich mich an die Enthaarungscreme trauen soll. Ist immer so ne Sache... Eben auch wegen der Sicht...;-)
Wie wärs denn mit unseren Männern??? Die könnten uns ja einwenig zur Hand gehn, oder??? ;o)))
Grüßle, Lena + Krümmelchen 28+5
laß dich doch von deinem mann rasieren - da hat er sicher spaß dran ;)) mit den cremes kann ich dir leider keinen tipp geben, find sie alle recht zweckfrei.
lg,
sandy
Auf keinen Fall!
Danach waren meine Beine etwa 2 Stunden lang ganz taub!!
Es steht auch ausdrücklich auf der Packung, dass man es nicht unter den Armen oder im Intim-Bereich benutzen soll...
Schönen Samstag noch
Alex & Yara Michelle inside (33 SSW)
Re: *einschleich*
bitte nicht!!!
laß das besser. Es gibt bestimmt nur Hautreizungen und , die sind dann auch "aua"!!!
Wenn du mit dem Rasierer nicht mehr klar kommst (ich sehe auch nix mehr) dann bitte doch deinen Partner Dir zu helfen;-)) Ich habe das Angebot auch schon bekommen. Viel Spaß wünscht Birgitt 33+5
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen