Suchen Menü

Entbindungsliste *g*

Ich habe gerade mal wieder etwas in unserer Entbindungsliste gestöbert, und da ist mir aufgefallen, daß die ersten drei Jungen, die geboren wurde, alle Julian heißen ;o) Ein Mädchen ist ja auch dabei, das Lillian heißt. Auch nicht so sehr weit entfernt von Julian. Finde ich irgendwie ulkig, zumal der Name Julian bei uns nicht besonders häufig ist. Aber der Name ist ja auch besonders schon *g* LG, Sandra mit Lukas und Julian (20 Tage) :o)
Bisherige Antworten

Re: Entbindungsliste *g*

Hallo Sandra!
Wir haben uns eigentlich auch zu 98% für den Namen Julian entschieden und unser Jannis übt schon fleißig "ulia" zu sagen ;0)! Eigentlich dachten wir auch das es nen eher seltener Name ist, aber wohl gerade in Mode ;0)???!!!
Wir werden ihn aber trotzdem nehmen wenn uns jetzt nicht noch der ultimativ-beste Name überhaupt über den Weg läuft!!!
LG Tina mit Jannis (21 Monate) und Julian inside (SSW 36+5)

Das scheint wirklich nur hier in den Foren so eine Anhäufung zu sein. Im realen Leben ist dieser Name weiterhin ziemlich selten vertreten. Und ich finde ihn nach wie vor wunderschön und bin froh, meinen Zwerg so genannt zu haben. Ich kann mir keinen Namen vorstellen, der besser zu ihm passen würde. Deswegen bleibt bloß bei dem Namen, wenn er Euch auch so gefällt. LG und eine schöne Rest-SS noch, Sandra & Julian (20 Tage)

Denke auch das wir dabei bleiben!! Dir auch alles Gute und viel Spaß mit Eurem Julian! Wie reagiert denn sein Bruder auf ihn?? Ist doch glaub ich ca. so alt wie unser Jannis, oder?? Ist er sehr eifersüchtig???
LG Tina

Nein, er ist ein Jahr älter als Euer Jannis (26.11.01). Er liebt seinen kleinen Bruder heiß und innig, und hilft auch schon viel mit (Schnulli geben und so *g*). Er paßt auch immer gut auf ("Julian weint, geh mal bitte hin"). Gegenüber seinem Bruder ist er nicht eifersüchtig, aber irgendwie wohl doch, denn uns gegenüber ist er sehr bockig. Kann aber auch das Alter sein :o) LG, Sandra

Na dann warte ich Mal ab was da so auf uns zu kommt?!
LG Tina

Wer macht denn eure Entbindungsliste???

Re: Wer macht denn eure Entbindungsliste???

Hallo Lanie, ich meine in diesem Fall die Liste von Qualimedic. Unsere Entbindungsliste hat Aroree gemacht, Link ist bei ihr im Profil. LG, Sandra

Achsoo ;o)! Danke LG Melli

deswegen wird es bei uns dann auch ein julius. ist nicht ganz soo schön wie julian gemäß dem aktuellen empfinden, aber dafür nicht so häufig :-))

Julius gefällt mir auch,aber meinem Mann nicht. LG

Re: Julius gefällt mir auch,aber meinem Mann nicht. LG

siehste, meinen habe ich überzeugt. ahtte einen ganz tollen opa, der julius hieß :-))
mein mann will allerdings als 2. namen thorben und den finde ich dazu nicht so passend.

hallo sandra,
das ist mir auch schon aufgefallen, daß es bei uns sehr viele julians gibt. wäre für mich bei einem jungen auch mitfavourit gewesen. wir bekommen aber ein kleines mädel, so daß es jedenfalls von unserer seite (erstmal) keinen weiteren julian geben wird ;-)
lg *mia* 37.ssw

@juli66

Also ich find Julius Thorben nicht soooo schlecht und wenn Ihr´s ohne Bindestrich macht, steht der Name doch eh nur auf dem Papier wenn ihr Julius als Rufnamen habt?! Und Dein Mann hat wenigstens das Gefühl auch mit entschieden zu haben ;0)!!!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen