Endlich wieder durchschlafen...
und was mich echt froh macht: wir haben nichts gemacht, wir haben es einfach ausgesessen und uns immer wieder vorgesagt: er wird schon wieder schlafen, er wird schon wieder durchschlafen...und ich bin froh, dass sich das bestaetigt hat...wir haben ihm einfach naehe gegeben und oft die Flasche...
Entgegen mancher meinungen von Bekannten hier hat er sich auch nicht an seine Nachtflasche gewoehnt, er hat sie wochenlang gekriegt und seit einer Woche will er sie nicht...
Also an alle Mamas mit nichtdurchschlaefern: Haltet durch, es wird besser!!!
LG
Sonia
Re: Endlich wieder durchschlafen...
schööööön für Euch, da müsstest Du ja topfit sein!!!?
Wir sind davon noch Jahre entfernt, glaube ich, Carlotta hat mich heute fast die ganze Nacht wachgehalten, sie hat irrsinnig unruhig geschlafen und immer Mama, Mama geheult ...obwohl sie schon engst an mir dran war. Keine Ahnung, was sie umtreibt.
Geräderte Grüße, Maren
langsam aber sicher bin ich wirklich super übermüdet. zumal jeden morgen früh um 6 der wecker klingelt.
@sonia - klasse, dass es bei euch so geklappt hat. das macht mir ja wieder hoffnung.
*gähn* und lg
anja
*neid*
klingt prima. Wir sind davon weit entfernt. Es gab mal wenige Nächte, da schöpfte ich vorsichtig Hoffnung - und jetzt sind wir wieder beim ständigen Trösten und Stillen.
Aber der Kleine soll ja kriegen, was er braucht.
Beim Thema Essen hat sich das schön von selbst geregelt. Nachdem ich manchmal dachte, er würde nie was essen. Inzwischen mag er das richtig gerne und kann es auch toll alleine. Und Stillen gibt es eben noch dazu. Werde ich mal dem KiA berichten. Der meinte nämlich, wenn ich Leonard nicht zum Essen zwingen würde, würde der sich immer nur an der Brust satt trinken.
LG, Bondgirl - die tapfer durchhält :-)
lg,
sandy
ach super, *neidischzwinker*
auf. Die Schlaflosigkeit wird als Teenie sogar noch Größer, nur das sie dann
nicht mal im Haus bleiben.
Aber es freut micht für dich und ich drücke die Daumen das es zu Regel wird.
LG Cornelia
das ist ja echt schön und was Andere sagen muß auch nicht immer stimmen, also mach schön so weiter und mit Geduld klappt es echt am Besten.
Zu dem Thema kann ich nicht viel sagen, meine Maus pennt ja schön durch, aber jetzt wo die Zähne kommen weint sie oft im Schlaf und ich wache auf gehe zu ihr und sie wimmert, bekommt aber nicht mit dass ich neben ihr stehe. Sie hört dann aber schnell wieder auf, wennich ihren Kopf kraule und mit ihr rede.
Hast Dich schon wegen einem Kiwa entschieden und was sagen die Masse, hast die bekommen, hatten letzte Woche Probleme mit unserem E-Mail Programm und konnte nicht sehen ob gesendet oder nicht, mein Mann mußte es neu draufmachen, das Programm hat es wohl voll gecrasht.
Würd mich freuen wenn wir uns mal wieder hören :O).
GLG Tanja und Co.
nee, die mail hab ich nicht bekommen.....
Momentan haben wir auch unseren evenflo etwas fusstauglicher gemacht: wir haben die Metallstangen vom Einkaufskorb unten drunter verkuerzt, jetzt isses zwar besser, aber ideal auch nicht ;-(
Wir haben ja noch nen Jogger von Maxi Cosi und der ist von der Schrittlanege optimal (da kann man den Buegel ziemlich weit rausziehen), und man kann das Maxi Cosi draufklicken aber der einkaufskorb ist winzig und ablagetabletts gibts auch keine...
Also eine Mischung aus den beiden waere optimal...
ach ich weiss auch nicht...
Aber schick mir doch nochmal die Masse...
Habt ihr eigentlich damals euer Maxi Taxi noch verkauft bekommen? Wir haben ja eins auf dem Flohmarkt gekauft, weil die tolle Babyschale dabei war und jetzt wuerden wir den buggy gerne verkaufen...
Oh Mann, mein Freund regt mich gerade tierisch auf, er ist gerade wieder in der Phase :ich bin doch ganz normal nur Sonia ist unausstehlich) und ich fuehle mich ziemlioch unverstanden...ich werd doch nicht wieder ss sein?
Wegen telefonieren....vielleicht mal abends (also wenns bei euch Nachmittags ist), ginge das?
LG
Sonia
böse Sonia :o) und Dein armer Freund. Männer sind doch alle gleich, alle rein in den SAck und draufhaun, triffst bestimmt nicht den Falschen :O). Auch wenn ich meinen Mann liebe und es auch super klappt, aber manchmal komm ich mir auch verarscht vor, als wäre er SS *lach*.
Die Masse sins natürlich nicht mehr im Ausgang, alles weg, Michi safet zwar regelmässig aber von der Woche fehlen mir ein haufen wichtige Mail mit Telnummer so ein Mist, wo ich doch sooo gerne telefoniere :o).Ich mess morgen nochmal nach ok, dann schick ich sie Dir nochmal.
Ich drück Dir die Daumen dass es geklappt aht mit dem SS sein, dann ist es auch nicht schlimm wenn man mal spinnt :O).
Mein Maxi Taxi hab ich damals an eine Freundin verkauft, die damit mehr als happy ist und ich hab noch 30 Euro bekommen.
So, jetzt hau ich mich hin, meinMann hat morgen eine PRüfung uns will noch gekrault werden, ja dann mal ab mit mir den Rücken etwas verkartzen.
GLG und bis bald,
Tanja die gleich vom Stuhl fällt.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen