Suchen Menü

Endlich wach ins Bett gelegt *juhuuu*!!

Unsere Maus schläft abends eigentlich immer an der Brust ein und wird dann schlafend in ihr Bettchen getragen. Heute abend allerdings wollte sie so gar nciht richtig einschlafen, aber auch nicht mehr an der Brsut trinken. Da ich mir einen ruhigen Abend machen wollte, legte ich Lena kurzerhand wach in ihr Bett "Nun schlaf!" (wie lieblos*schäm). Natürlich meckerte sie , ich ging nach 5 min wieder rein und steckte ihren Nucki in den Mund. Als ich wieder rausging, protestierte sie lauthals (dachte wohl, ich nehme sie hoch). Nach einer Weile war Ruhe!!
Mein lieber Mann wollte sein Töchterchen nicht brüllen lassen, hob sie hoch, sie machte ein Bäuerchen, er legte sie wieder hin und seitdem ist Stille! Brav gemacht!!!!!
Euch allen eine ruhige Nacht und ein wunderschönes Wochenende, Ine
Bisherige Antworten

Re: Endlich wach ins Bett gelegt *juhuuu*!!

Hallo Ine,
herzlichen Glückwusch, das ist doch ein Anfang! Ich kenne das Problem. Tibor schlief bis vor 2 Wochen auch nur an der Brust ein. Wenn er abends jetzt nicht die Kurve bekommt, lege ich ihn auch so ins Bett und Wunder, er schläft trotzdem recht friedlich ein... schön! Also weiterhin viel Erfolg ;-)
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen