Endlich - unsere Alea ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unsere Maus wurde am 12.10. per Sectio geboren. Sie ist 50 cm groß und wog 3540 gr. und ist sooooo süß und lieb.
Ich hatte mich bei euch ja vor 1 Woche verabschiedet, weil am 10.10. ja die Einleitung gemacht werden sollte. Wurde sie auch - leider umsonst und das tagelang. Am 10.10. wurde mir 2x Gel gelegt, am 11.10. bekam ich 1x Gel und eine Tablette. Kaum Wehen und pressgeschlossener Mumu. Die Oberärztin versuchte dann noch die Fruchtblase zu öffnen - äußerst schmerzhafte Sache (bin bald ohnmächtig geworden).
Am 12.10. wurde es dann morgends nochmal mit einem Tropf versucht - Resultat: keine Wehentätigkeit.
Dann ging alles ganz schnell. Der Narkosearzt kam, meine Hebi hatte ganz schnell die OP-Sachen an und dann wurde noch schnell geklärt, ob mein Mann oder meine Mum mit zum Kaiserschnitt kommt und schon war ich auf dem Weg nach unten.
Um 13.20 Uhr hört ich dann das für mich schönste Geräusch - das Schreien unserer Tochter auf die wir 3 Jahre gewartet haben. Meine Mama war bei mir und Jörg wartete im Kreißsaal. 3 Stunden hat er geweint, nachdem er seine Tochter in den Arm gelegt bekommen hat. Süß!!!
Wir sind rundum glücklich. Heute wurde ich schon entlassen - am 4. Tag nach der Sectio.
Ich wünsche allen Neumamis alles Liebe.
Die glückliche Martina, die sich jetzt mal um das schreiende "Etwas" auf der Couch kümmern muß/kann.
Liebe Grüsse
Herzlichen Glückwunsch!!
Alles Gute für Alea und herzliche Glückwünsche!!!
Hallo Eisbär!!
Na eeeendlich :O)....
alles liebe desi
Re: Endlich - unsere Alea ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt von Alea!!! Nun hat sie doch noch das Licht der Welt erblickt, wenn auch durch "Zwangsräumung", Hauptsache da und gesund!!!
Viel Freude und GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Tami
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich habe am Sonntag so viel an Dich gedacht, ganz umsonst, wie ich jetzt weiß... ;-) Muss ja wirklich toll in Dir sein! Jaja, erst trotz größter Anstrengungen nicht rein und dann trotz Wehenmittel nicht wieder raus wollen...ich glaub, Ihr habt `ne kleine Zicke! ;-))) Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start zu dritt und nicht allzuviel Streß. Jörgs reaktion finde ich übrigens zu süß nach allem, was war...! :-) Und bei Gelegenheit stell mal Bildchen ein! ggggggglG Nicole
wie rührend und ergreifend - ich kann mir Eure Sehnsucht nach einem Kind und die Riesen-Freude nun sehr gut nachfühlen...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ach ja, ein Bildchen muss noch ins Profil! ;-))
LG, Silvia & Marlene *15.9.04
*kreisch*
ggggglG Yvi
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
Re: Endlich - unsere Alea ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG Koro
herzlichen glückwunsch :-)
lg
karin
Herzlichen Glückwunsch, Alles liebe und Gute!!!!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!
Ich freu mich mit Euch und wünsche EUch alles Gute weiterhin!
LG Netti
Auch ich möchte Dir zur Geburt der kleinen Alea herzlich gratulieren. Wie schön, dass sie jetzt bei Euch ist!
Mensch, Du bist ja der Hammer, nach vier Tagen schon wieder nachhause??? Hut ab, das hätte ich nicht geschafft.
Wann gibt es denn mal ein Bildchen von der kleinen Prinzessin?
Alles Liebe,
Fredi
Da gratuliere ich ganz herzlich.....
Schade, dass die Geburt nun doch per KS vonstatten gehen musste, aber Hauptsache, die Kleine ist gesund und Dir geht's auch gut!
Und selbstredend wollen wir Fotos sehen!
Liebe Grüße, Birgit
Auch von mir....
LG Elke
herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus!!! Na, das war ja ein Affentheater, bis sie endlich das Licht der Welt erblicken durfte... Habe gerade nochmal in deinem Profil nachgelesen, dass da ja von möglicher Plazentainsuffizienz etc. gesprochen wurde, und dann wollte Alea einfach doch nicht ausziehen. Es kommt immer anders, als man denkt, gell? :o)
Hauptsache, sie ist jetzt da, und euch geht es allen gut! Ich wünsche euch schöne Tage und Wochen und und und... und auf die ersten Fotos von Alea!
ggggglG, ulli 22+4
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!! :o)))))))))))))))
mensch, das sind ja tolle Nachrichten !!! *freu* Obwohl diese ganzer Plackerei im KH hört sich echt heftig an. Schon Dich jetzt bloß nach dem KS, dass gibt dann eine schönere Narbe ! Ich war ja auch nach 4 Tagen raus und habe gleich losgelegt, man ist ja hart im Nehmen- würde ich nie wieder tun ! Ute´s Narbe sieht viel schöner aus als Meine. :o))) Und das Alea schon so durchschläft, toll !!!! Und dieses Gefühl ist einfach toll, ne ??! :O) Dann bin ich ja bald auf die Fotos gespannt, wir sind ja neugierig, gell ? :o)))
Mareke schläft jetzt auch mal wieder, deswegen habe ich mal wieder Zeit zum Lesen und Schreiben. :o) Ich freue mich riesig mit Euch !!!!
Liebe Grüße nach Mainz aus Soden, Bianka
lieber spät als nie... ;o)
mensch, endlich habe ich ein lebenszeichen von dir gefunden!!!! *steinvomherzenfällt* ich gratuliere euch von ganzem herzen zur geburt von alea!!!!! du hattest ja echt nen kampf, bis die süsse da war! eure alea ist fast genau 24 stunden jünger, als unser liam (er kam am 11.10.04 um 13.10 uhr auf die welt). naja, wenn man mal davon absieht, dass eure maus nach dem errechneten ET kam und unser zwerg 13 tage vor ET. ;o) ich hoffe, du sendest bald mal ein paar fotos von der süssen!!!! dickes bussi und alles liebe ariane mit liam *11.10.2004
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen