Endlich umgezogen
Haben unseren Umzug ins neue Haus gemeistert und ich muß noch ein paar Katons auspacken.
Ansonsten war alles super.
Der Streß der letzten Monate ist auch fast vergessen, wenn man nicht gleich neuen Streß hätte.
In 14 Tagen fange ich wieder an zu arbeiten und die Jungs werden 1 Jahr alt!
Wir haben endlich eine Tagesmutter gefunden und mit Oma die Betreuungszeiten geregelt.
Hätte die beiden lieber in eine Krippe gegeben, aber diese sucht man hier vergeblich.
Aber die Kindergartenanmeldung geben wir nächste Woche auch ab. Sind zwar noch 2 Jahre Zeit, aber das ist der einzige KiGa mit Ganztagsbetreuung.
Eingelebt haben wir uns auch schon ganz gut.
Jannik übt jetzt stehen und macht das auch schon sehr gut.
Leon kann noch nicht freihändig stehen, aber dafür hat er jetzt 2 Zähne mehr als Jannik!
Nun gut. Muß zu meinen Kartons
LG Manja
Re: Endlich umgezogen
na, da habt ihr ja gut was geschafft! Und das mit Zweien... bewunder dich nach wie vor, mein Tag mit einem ist immer noch aufregend und ich freu mich, wenn es hier mal ordentlich ist und wir keine Wäsche haben... ;-)
Ist doch schön, dass eine Oma mit bei der Betreuung einspringt, gefällt dir das nicht so gut wegen der Abhängigkeit? Was zahlt ihr der Tagesmutter in der Stunde?
Sag bescheid, wenn deine Kartons leer sind oder du Lust auf einen Kaffee hast.
Entspanntes Auspacken und LG Nina
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen