Endlich neue Bilder
Re: Endlich neue Bilder
schön siehts aus, aber hat Emma da tatsächlich keine Strumpfhose an? *bibber*
LG Claudia
eine süße kleine hast du
Emma ist ja richtig gewachsen :o). Süß ist sie geworden. Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE. LG Ulrike
neugierig bin......!
hab grad gestern mal wieder in dein Profil geguckt und find es jetzt toll wieder neue Bilder zu sehen *schrecklich,ich weiss*
Süss ist sie eure Emma! Ist sie dunkler als Marius oder täuscht das Licht?
Einen Babysitter hattet ihr auch? Na das ist ja praktisch!!!
Dann kann man auch mal 'ordentlich' zupacken, ich kann mir vorstellen das, gerade am Anfang einer Saison, furchtbar viel zu tun ist.( ich seh's halt zumindest bei uns im Garten)
vlg, uli
Re: neugierig bin......!
Ja, Emma ist total dunkel. Marius schlägt nach mir und Emma nach Christian, ich finde das klasse :-)
Oja, das ist viel Arbeit, wir sind auch noch nicht fertig. Jetzt müssen wir noch Mutterboden aufschütten und Rasen sähen, weil wir den Wagen anderrum stehen haben als letztes Jahr und der Boden ist so lehmig das da nichts mehr wächst. Das werden wie wohl über Pfingsten machen. Aber es ist einfach schön wenn es fertig ist. Vor allem weil wir direkt am Spielplatz sind und dort ist auch die Badestelle, also nur Handtücher schnappen und ab ins Wasser, und nicht erst Sachen packen und Kilometer weit zum Strand latschen. Und auf Cathrin habe ich früher auch immer aufgepasst, das ist total schön, denn ihre Mutter hat schon auf mich aufgepasst. Wir haben alle immer ungefähr son 10 Jahres Abstand. Und Cathrin ist so verantwortungsbewußt. Marius flitzt morgens im Schlafanzug und Gummistiefeln rüber zu ihren Eltern und frühstückt dort. Als wir vor zwei Jahren umgezogen sind, war er eine Woche bei Ihnen. Zwei Tage bei denen zu Hause, die wohnen in der Hausmeisterwhg. in der Schule. Und dort durfte er dann mitarbeiten. Und dann sind sie noch vier Tage auf den Campingplatz gefahren, als ich ihn abholen wollte, wollte er gar nicht mit :-) Das ist echt ein gutes Gefühl.
Ogott, erinner mich nicht an den Garten. Ich habe hier auch noch einen der dringend gemacht werden muß. Naja, wir fahren die nächsten drei Wochen nicht weg, bis dahin will ich ihn fertig haben. LG Nicole
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen