Endlich mal ein Bauchbild im Profil!! LG Nicole
na ENDLICH ;o)
aber......den Spiegel hättest du schon noch putzen können *gg*
...und schnell weg bin ich ;o)))
Das ist der im Kinderzimmer!!
Hey, Du hast mich ja überholt *tststs*
was seh ich da????? Dein Bauchi ist ja viel größer als meiner!!! *grummel* :o))) Na warte, ich hol dich schon noch ein *gg*
Vlg, Lena 26+2
Re: Endlich mal ein Bauchbild im Profil!! LG Nicole
wow schon ne schöne Kugel! Wie gehts dir damit Emmi rumzuschleppen? Seit ein paar Wochen merk ich, dass ich langsam aber sicher an meine Grenzen stosse *uff* Bin jetzt richtig froh, dass Amelie schon so toll alleine läuft und mit den geweiteten Schuhen ist das nun auch draussen kein Problem mehr.
LG Claudia
Och schöööööön!
LG, Myriam (mit dickerem Po ohne schwnager zu sein)
ich würde sagen...
nee, aber schön! bin schon gespannt, wie das mal bei mir wieder werden wird, wenn es denn wird...
lg *mia*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen