Endlich mal Profil aktualisiert -- mit Bildern! LG
süß die Beiden, LG
Re: Endlich mal Profil aktualisiert -- mit Bildern
echt süß die Beiden, habe schon öfter geschaut, ob Du noch da bist, aber mit 2en hat man halt doch etwas mehr um die Ohren.
Wie läuft es denn so und wie gehts Euch in den USA.
Wir haben evtl. wieder die Ehre im November für wieder 7 Monate einen Lehrgang zu bekommen, freu mich ja schon a bisserl.
Bis bald und LG Tanja und Ronja die heute gar nicht wach weren will :o)
die zwei sind ja echt süß!
lg
conni
ja, fanden wir auch echt abgefahren. die schwestern im krankenhaus sagen, sie haben sowas noch nie erlebt, und beim kinderarzt kannte man uns schon, BEVOR wir das erste mal dagewesen waren! :)
ich find's jedenfalls klasse, die beiden müssen sowieso schon so viel teilen, da sollen sie jedenfalls ihre eigenen kindergeburtstage kriegen.
LG Anette
schön, von Dir zu hören. finde ich super, dass Ihr Euch noch alle an mich erinnert, wo ich schon so lange nicht mehr gepostet habe -- komm einfach zu nix!
hier läuft alles super, den mädels gehts eins-a, und dem glücklichen papa und mir auch. ich stille immer noch beide voll und das ist auch wahrscheinlich der hauptgrund, dass ich abends immer so fertig bin mit der welt und nur noch ins bett sinke. schlaucht einen ja doch! aber die beiden sind so goldig, und auch so lieb dabei, dass es einfach riesig spaß macht.
und bei euch? ist ja super, dass ihr vielleicht bald wieder rüber könnt. wieder el paso, oder wohin? bei uns sollten es eigentlich nur drei jahre werden, aber die sind seit anfang januar um :)
aber ich bin auch froh, dass wir noch ein bisschen zeit hier haben. im moment läuft alles so super, und ich hätte echt keinen bock, mit zwei kleinen kindern mal eben komplett über den atlantik umzuziehen!! vorläufig genieße ich jedenfalls hollywood-filme im originalton und das tolle wetter. im moment haben wir nachmittags manchmal bis zu 28 grad! naja, andererseits sind es heute höchstens fünf, und es regnet wie sau... kann man sich also auch nicht drauf verlassen.
Laß doch mal wieder was von dir hören!
liebe grüße aus dem wilden westen,
Anette
klar erinnere ich mich an Dich und find es super, dass Du mal wieder was geschrieben hast und Deine Beiden sind ja echt ganz tolle Babys, sooo süß und lieb sehen sie aus.
Zwillinge haben eh eine ganz seltsame Wirkung auf mich, gehören einfach zusammen, fühlen sich nie allein und sind echt zu beneiden. Für Dich zwar anstrengend weil Du beide voll stillst, aber ich finde das super. Wie machst Du das, habe ja noch nie mit einer Twinnsmum gesprochen, hat man da Beide gleichzeitig an der Brust oder hat Jede ihren eigenen Rythmus und wie heftig ist das der Milcheinschuß? Dinge die mich echt sehr zum grübeln bringen, mir recith ja schon Ronja in ihren besten Tagen, wo sie mich fast zum Platzen bringt, wenn sie die Bestellung nicht abholt.
Um die Temperatur beneide ich Euch ja schon und Regen, naja das geht ja mal wenns nicht zu lange ist. Wir haben hier einen Traumwinter mit echt viel Schnee und ich liebe Schnee :o).
Wenn wir wieder rüber müssen, dann wieder nach El Paso City, freu mich ja schon ein bißchen, aber nur ein bißchen.
Wann kommt ihr denn dann wieder heim und wo in Deutschland seid ihr zuhause?
LG und lass bald wieder was von Dir hören.
LG aus good old Germany,
Tanja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen