Suchen Menü

Endlich haben wir die Ursache gefunden ...

hallo zusammen .. tom hatte immer hunger, ständig mit durchfall zu kämpfen und an schlafen war nicht zu denken.
seit gestern haben wir den übeltäter entdeckt.
er hat doch tatsächlich mit 9 1/2 Wochen seinen 1. Zahn bekommen. Ich wollte es nicht glauben, aber da blitzt diese kleine weiße zahnspitze aus seinem kiefer hervor. irrtum ausgeschlossen.
hat jemand noch so eim kleines zahnmonster, welches so füh gezahnt hat.
julia war dann wohl mit 6 monaten etwas später dran ;-).
ganz liebe grüße von einer verwunderten ela
Bisherige Antworten

Re: Endlich haben wir die Ursache gefunden ...

Hallo Ela,
das ist ja wirklich früh, holla ...
Nele hat mir 4 Monaten ihre ersten beiden Schneidezähne unten bekommen, mal sehen, ob Jerrit es ihr gleich tut.
Bei ihr kamen die Zähne zum Glück immer so im Vorbeigehen, so beim Putzen sah man dann auf einmal noch einen und so. Wär schön, wenn's diesmal wieder so einfach ginge.
Viele Grüße
Claudia (mit Nele - fast 4 Jahre - und Jerrit - heute 12 Wochen -)

gerade gestern hab ich mich gefragt....

wer wohl den ersten zahn im forum bekommt. na, da haben wir ihn schon.
:o)
gaja marlene ist mit ihren 15 wochen noch zahnlos, aber das passt ja auch noch, da in den meisten büchern ja ab 6 monate steht.
ich hoffe, dass die nächsten zähne deinem tom nicht auch solche "problemchen" verschaffen!
lg/doris mit gaja marlene

Hallo Ela,
die Tochter einer Freundin ist bereits mit einer Zahnspitze zur Welt gekommen!?!
Du siehst, da seid ihr ja ganz schön spät dran;o))
GLG uli

Uuuii so früh schon. Unsere Ava ist jetzt 13 Wochen alt und noch keine Zähnchen in Sicht. Aber ich glaube, dass sie sich schon im Kiefer breit machen. Denn sie sabbert und kaut wie eine Verrückte auf ihren Händchen rum.
Mal schauen wie lange es bei uns dauert.
LG Betty und Ava

uiuiui, sooo früh! Tabea ist jetzt 11 1/2 Wochen und kämpft auch gerade, aber zu sehen ist noch nichts. Die anderen beiden hatten den ersten Zahn mit ca. 4 Monaten, haben aber auch mit 10-11 Wochen schon angefangen.

Wahnsinn so früh!!!

Hatte Tom denn viel gesabbert??? Finja sabbert seit 2 tagen ohne Ende.hat die Finger im Mund und ist sehr unruhig.Weint viel und ich weiß nicht woran es liegt.Dachte an Wachstumsschub oder doch Zahn?
Mal wieter beobachten!
Liebe gRüße Patty mit Finja 14 1/2 Wochen

Hallo
Dein Kleiner ist ja wirklich früh dran. Hanna hat ihren ersten Zahn mit 11 Monaten bekommen. Jetzt ist sie 22 Monate und kämpft mit den Eckzähnen. Bin mal gespannt wann Luzia die ersten bekommt.
LG Andrea

Hallo,
ja, ich kann mithalten. ;o))
Allerdings hatte ich eher an einen Wachstumsschub gedacht!
Ich hab am Montag bei Yannic (11,5 Wochen) auch eine Zahnspitze entdeckt und zwar im vorderen Backenbereich im Oberkiefer!
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen