Endlich haben wir die Ursache gefunden ...
seit gestern haben wir den übeltäter entdeckt.
er hat doch tatsächlich mit 9 1/2 Wochen seinen 1. Zahn bekommen. Ich wollte es nicht glauben, aber da blitzt diese kleine weiße zahnspitze aus seinem kiefer hervor. irrtum ausgeschlossen.
hat jemand noch so eim kleines zahnmonster, welches so füh gezahnt hat.
julia war dann wohl mit 6 monaten etwas später dran ;-).
ganz liebe grüße von einer verwunderten ela
Re: Endlich haben wir die Ursache gefunden ...
das ist ja wirklich früh, holla ...
Nele hat mir 4 Monaten ihre ersten beiden Schneidezähne unten bekommen, mal sehen, ob Jerrit es ihr gleich tut.
Bei ihr kamen die Zähne zum Glück immer so im Vorbeigehen, so beim Putzen sah man dann auf einmal noch einen und so. Wär schön, wenn's diesmal wieder so einfach ginge.
Viele Grüße
Claudia (mit Nele - fast 4 Jahre - und Jerrit - heute 12 Wochen -)
gerade gestern hab ich mich gefragt....
:o)
gaja marlene ist mit ihren 15 wochen noch zahnlos, aber das passt ja auch noch, da in den meisten büchern ja ab 6 monate steht.
ich hoffe, dass die nächsten zähne deinem tom nicht auch solche "problemchen" verschaffen!
lg/doris mit gaja marlene
die Tochter einer Freundin ist bereits mit einer Zahnspitze zur Welt gekommen!?!
Du siehst, da seid ihr ja ganz schön spät dran;o))
GLG uli
Mal schauen wie lange es bei uns dauert.
LG Betty und Ava
Wahnsinn so früh!!!
Mal wieter beobachten!
Liebe gRüße Patty mit Finja 14 1/2 Wochen
Dein Kleiner ist ja wirklich früh dran. Hanna hat ihren ersten Zahn mit 11 Monaten bekommen. Jetzt ist sie 22 Monate und kämpft mit den Eckzähnen. Bin mal gespannt wann Luzia die ersten bekommt.
LG Andrea
ja, ich kann mithalten. ;o))
Allerdings hatte ich eher an einen Wachstumsschub gedacht!
Ich hab am Montag bei Yannic (11,5 Wochen) auch eine Zahnspitze entdeckt und zwar im vorderen Backenbereich im Oberkiefer!
LG Marion
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen