Endlich hab ich`s auch geschafft!
habe am 22.10., 2 Tage nach ET meine Annika bekommen.
Nachdem ich am ET die Treppe runtergefallen bin, hab ich schon 2 Tage vor der Geburt im Kreissaal verbracht, um am 22. dann endlich nach 5 Stunden Wehentropf und hartnäckig geschlossenem Muttermund per KS (mit PDA und diesmal ein tolles Erlebnis) meinen kleinen Schatz in die Arme schließen zu können. Bin heute erst heimgekommen, und werde, sobald sich das Chaos lichtet (wir ziehen in 2 Wochen um) Geburtsbericht und Fotos einstellen.
Uns geht`s gut, habe eine kleine Raupe Nimemrsatt, selbstv. das schönste Baby der Welt *gg*, und bin einfach happy.
LG Steffi und Annika 8Tage alt
ach du liebe güte...
herzlichen glückwunsch zur geburt, ich freue mich,daß es dann hoffentlich doch ohne komplikationen geklappt hat.
lg,bianca
Re: ach du liebe güte...
außer, daß ich wohl mit dem Sturz die (leider nicht effektiven) Wehen in Gang gebracht habe, ist uns zum Glück nichts passiert.
Uns geht es gut, und ich hab wohl damit nur rechtzeitig zum ET eingeleitet *gg*.
LG Steffi und Annika
da bin ich ja beruhigt
Freut mich:-) schöne Kuschelzeit
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen