Suchen Menü

Endlich einen richtigen Babybauch! -sinnlosposting

Ich bin ja eher der spätbäuchler und habe erst in den letzten 2 Woche einen richtigen Babybauch bekommen, den man auch gut sehen kann. Jetzt kann ich auch wieder bei Aldi einkaufen gehen, ohne Angst zu haben, einen Wagen oder Ellenbogen in den Bauch gerammt zu bekommen (meistens von Rentner!!). Gestern erst bin ich mit 3 Kg Brotbackmischung an die Kasse gelaufen, als ein Rentnerpaar meinte, es müßte Einkaufswagen-schnell-lauf hinlegen, damit sie VOR mir an der Kasse stehen, wie ignorant!!! Ich habe mich dann demonstrativ mit meinem Bauch vorgedrückt, und bin sogar noch vorgelassen worden, natürlich von einer Mutter mit Kind. Die Rentner haben ganz schön verdattert geguckt. Ja für was ein Bauch doch noch gut sein kann! LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Endlich einen richtigen Babybauch! -sinnlosposting

Ta, so ein Bauch kann dann auch mal von Vorteil sein.
Für mich wollte ein Junge in der Bahn sogar schon aufstehen. Hach, geniessen wir es mal schön. gell.
Ich habe übrigens beim Schwimmen immer Angst, dass mir irgendwer beim vorbei schwimmen in den Bauch tritt.
Ina

Re: Endlich einen richtigen Babybauch! -sinnlosposting

Hallo Tina,
jaja, so ein dicker Bauch kann auch praktisch sein. Ich war letztes Wochenende zu Besuch in Berlin und wollte unbedingt auf die Reichstagskuppel. Mit offizieller Erlaubnis der anwesenden Polizisten durfte ich wegen meinem Bauch den Behinderteneingang benutzen. Mal eben 2 Stunden Wartezeit gespart! Nach 2 Stunden anstehen hätte ich aber wohl auch höllische Rückenschmerzen bekommen...
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen