Endlich auch U6 gehabt!!!
Die KIÄ war ganz angetan von Matthea und ihrem Entwicklungsstand und hat auch unsere Impfentscheidung freundlich akzeptiert, obwohl sie etwas anderer Meinung ist... *schulterzuck*
Matthea ist eine "Große" mit 77 cm, 10120 Gramm und 46,5 cm Kopf - tolle Maße!
LG: billa
Re: Endlich auch U6 gehabt!!!
Leni kommt auf 71 cm und kg? Hmmm, keine Ahnung. Hab den Arzttermin verschwitzt *peinlich*. Aber nun hast du mich wieder dran erinnert. Werd mir morgen 'nen neuen Termin ausmachen müssen. *nochMalpeinlich*
Wahnsinn, was sich in einem Jahr getan hat, nicht? Ich bin immer wieder von diesen Wundern begeistert!
sei ganz lieb gegrüsst und knuddel mir die 'grosse' Matthea mal schön! ggvlG, uli :o)
Na, dann mal los zum Arzt und neuen Termin gemacht!
Liebe Grüße von Riesen-Mama Anke mit Ole ;-)
Mensch, ich bin ja schon soooooo auf dich Riesenweib gespannt.:o) Musst dann ganz schön runter gucken zu mir *gg* und ich werd nach dem Treffen Genickstarre haben vor lauter hochschaun *lol*
Puh, täglich dritter Stock und das mehrmals? Ja, das nenn ich Fitnessprogramm ;o)
....ja schon gut, morgen MUSS ich anrufen wegen einem neuen Termin. Wird ganz schön peinlich!!! Hab nämlich bereits das 2te Mal den Termin verwechselt.... wooooo ist mein Hirn????
Bis dann und ggggggggggggggggggggggggggggggggggvlG :o)))
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen